Die heutige App des Tages wurde mir von meinem Freund Ivan empfohlen. Danke für den tollen Tipp 😉

Hier die offzielle Beschreibung von iTunes:
– Eigens für iPhone, iPod Touch und iPad geschaffen. . . Erlebe zum ersten Mal das nachapokalyptische Wirrwarr des RAGE-Universums!
– Bewaffne dich mit Pistole, Schrotflinte oder Maschinengewehr und kämpfe dir den Weg durch drei Level frei – mit Mutanten verseuchte Wohnstätten, die Irrenanstalt und der nicht ganz verlassene Bunker.
– Führe Serientöten aus und finde Bash-Geld, um deine Leistungen zu verbessern, wenn du deinen Weg durch actionsgeladene mit jeweils vier Schwierigkeitsstufen ausgestattete Level gehst.
– Erfülle Mutant Bash TV-Challenges und wiederhole Level, um deinen Rekord zu brechen.
– Erfahre hoch auflösende Grafiken zusammen mit dynamischen Musik und Soundeffekten.