Es hat mich selten ein Spiel so ans iPhone gefesselt wie dieses hier. Es handelt sich bei Logic Gamebox um eine Geschicklichkeitsspielesammlung die aus 7 Spielen besteht. Falls ihr nach den 7 gratis Spielen (mit bis zu 112 Leveln je einzelnem Spiel) Lust auf mehr habt, könnte ihr eure Spielesammlung durch 3 weitere Spiele kostenpflichtig erweitern. Ich habe nun schon eine gefühlte Ewigkeit gespielt und bin bei weitem noch nicht an dem Punkt angelangt, wo ich die Hälfte der Levels erreicht hätte.

Ihr müsst folgende Aufgaben bewältigen: Fallschirmspringer sicher zu Boden bringen (durch ziehen der Reissleine), Ein Auto durch geschicktes Umparken der anderen Autos ausparken, Ein Labyrinth bewältigen ohne einen Weg doppelt zu gehen (das erinnert stark an das alte Nokia Spiel “Snake”), Wasser in einen Behälter füllen ohne das er übergeht, Mathematik aufgaben lösen u.v.m.

Die App wäre auch jeden einzelnen der 79Cent wert, die sie sonst kosten würde. Im Moment ist sie allerdings noch kostenlos. Mal sehen wie lange 😉

Ich wünsche euch viel Spaß damit und würde mich über Kommentare zu der App freuen 😉