Das Amazon Spar Abo gibts schon eine Zeit lang, aber Geld sparen kann man langfristig (nicht bei jedem Produkt). Wer kennt das nicht alle Monate kauft man sich Kaffee für den Espressovollautomaten, dann vergisst man wieder drauf, und Sonntag kein Kaffee. Das SparAbo beinhaltet eine Automatik die ich selbst festlegen kann, wann ich welches Produkt in welcher Stückzahl automatisch geliefert bekomme. Speziell bei Artikel wie Zahnbürstenaufsätze, Waschmittel und Kaffee macht das durchaus sinn, denn mann muss sich weniger abschleppen und man vergisst drauf nicht.
Folgende Kategorien gibt es derzeit: Drogerie, Küche & Haushalt, Lebensmittel, Tiernahrung, Zahnpflege und zu guter letzt Rasur. Sehr prominente Firmen sind dabei: Somat, Pampers, Braun um einige zu nennen.
Finde diesen Dienst sehr gut, aber der Preisvergleich lohnt sich weiterhin ;). Ich würde mich über Comments freuen die bereits erfahrungen mit dem Spar Abo haben und diesen Dienst erfolgreich nutzen, vorallem auch in welchen Kategorien, gleich vorweg ein Dankeschön!