Hamster Woche

Kaprun – 2 Nächte inkl. HP


Unser Top-Angebot für 2 Nächte ist noch immer verfügbar 😉

Der Reisefux hat einen super Ski Opening Deal für die Hamster Woche nachgelegt. Dieses Mal bekommt ihr folgendes:

2 Nächte im 4* Alpenhaus Kaprun inkl. Halbpension & Wellness um nur 165 €! Das tolle bei dem Angebot ist, dass nur bis Sonntag alle Termine (inkl. Wochenenden) bis inkl. 19. Dezember 2021 zum Aktionspreis von nur 165 € buchbar sind – ab voraussichtlich Oktober schon Skibetrieb am Gletscher!

Alle Infos zu dieser Aktion sowie die Top-Hotelbewertungen wie üblich auf Urlaubshamster 😉

Wenn du über Sparhamster etwas kaufst, erhalten wir dafür eventuell eine Provision um unsere Plattform zu finanzieren (100% österreichische GmbH - Steuern bleiben im Land). Das erhöht weder den Preis, den du bezahlst, noch hat es Auswirkung auf die Angebote, die du hier auf Sparhamster findest.

Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at!

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über Sparhamster.at

Wir sind erfahrene Schnäppchenjäger und versorgen euch auf Sparhamster.at schon seit dem Jahr 2011, täglich mit den besten Schnäppchen, Deals und Gutscheine.

Die besten Reiseschnäppchen findet ihr seit 2013 bei unserem Reiseportal Urlaubshamster (seit 2014 auch Urlaubshamster.de für Deutschland). Ab heuer gibt es auf Black-friday.at die besten Black Friday Angebote für Österreich.
Sparhamster App für iOS & Android

Bekannt aus bekannt aus dem TV