Media Markt hat nun eine Infoseite eingerichtet, wo die komplette Kampagne beschrieben ist. Es handelt sich tatsächlich, wie von uns berichtet, um die Promotion für den Online Shop von Media Markt. Die online Preise sind österreichweit konkurrenzfähig und können in jedem Media Markt vor Ort abgeholt werden (nach Bestellung). Umtausch und Garantie kann ebenfalls in den Geschäften erfolgen!
Update vom 25.12.2011
Wir haben über 5 Ecken erfahren, dass es darum geht, die verschiedenen Vertriebswege (vorallem den Online-Shop) von Media Markt zu promoten. Es wird dennoch einige Angebote geben. Welche es sein werden. Wissen wir selbst auch noch nicht.

Beitrag vom 24.12.2011
Media Markt hat kurz nach Weihnachten TV Spots gestartet, bei denen den Slogan “Das Leben ist ein Wunschkonzert” kommuniziert wird.
Was genau dahinter steckt, versuchen wir durch ein paar Quellen zu eroieren. Solltet ihr vielleicht etwas wissen, würde es uns freuen. Ich denke dass wir spätestens am 31.12. wissen werden, was hiermit gemeint ist.

Ab 1.1.2012 wissen wir es genau, was mit dem Media Markt Wunschkonzert gemeint ist.

Hier einer der aktuellen Spots: