Da sich die Meinungen im Internet überschlagen ob es nun legal ist oder nicht. Hab ich das Angebot mal beendet und den Link entfernt!

Bei Adobe.com bekommt man im Moment einige Programme für Mac / Windows geschenkt.

Darunter z.B.:
– Adobe Creative Suite 2
– Adobe Acrobat Pro 8.0
– Adobe Illustrator CS2
– Adobe InDesign CS2
– Adobe Photoshop CS2
– Adobe Premiere Pro 2.0

u.v.m.

Die Programme sind zwar schon etwas älter, aber einem geschenkten Gaul … 😉

Systemvorraussetzungen
für Mac: PowerPC® G4 oder G5 (leider keine Intel 🙁 !)
für Windows: Microsoft® Windows® 2000/Windows XP. Intel® Pentium® III oder 4 oder höher.

Ihr müsst euch für die kostenlosen Adobe Programme einen kostenlose Account auf Adobe.com anlegen. Anschließend bekommt ihr unter der URL “Zum Angebot” bei den Dowloads Seriennummern zugeteilt.

Probleme?
Falls jemand Probleme hat zu den Downloads zu kommen: https://www.adobe.com/cfusion/entitlement/index.cfm?loc=de&e=cs2_downloads ist der Link den ihr oben im Adressfenster eingeben müsst. Komischerweise klappt das bei einem Freund über den “zum Angebot” Button nicht.