Der User Gabor hat mich grad per Mail aus dem Bett geholt um euch diese günstige Möglichkeit mit der SWISS New York, Montreal oder Chicago zu besuchen mitzuteilen.
Die Flüge gehen immer von Wien direkt nach Zürich und von dort direkt an die gewünschte Location. Retour das selbe Spiel: Also zurück nach Zürich und von dort nach Wien.

Bedingungen
– Buchungszeitraum: ab heute Donnerstag 24.11.2011 – Dienstag 29.11.2011.
– Reisezeitraum: 9.1.2012 – 2.4.2012
– 8kg Handgepäck
– 23kg Gepäck

Restliche Bedingungen von der SWISS kann ich der Homepage leider nicht entnehmen. Falls also jemand schon mal mit der SWISS geflogen ist, wäre es sehr nett, wenn ihr uns davon berichten könntet. Also Komfort, Essen u.s.w.
“Alle Preise beinhalten Treibstoffzuschlag, Flughafengebühren sowie die Ticket Service Charge in Höhe von EUR 10,- für einen Hin- und Rückflug ab Österreich, bei der Buchung eines Fluges auf SWISS.COM.”