Soeben hab ich folgende Info auf der Airberlin Facebook gesehen:
———
Ab dem 15. Januar 2012 fliegt airberlin viermal wöchentlich von Berlin nach Abu Dhabi.

Schon ab Mittwoch, 21. Dezember 2011, ist die neue Flugverbindung buchbar – zu einem besonders günstigen Eröffnungsangebot: Den Hin- und Rückflug in die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate bieten wir bereits ab 199 €!
———

Für Leute wie mich, die gern nach Berlin reisen bzw. die Stadt noch nicht gesehen haben. Ist das ein sehr gutes Angebot. Man kann 1-2 Nächte in Berlin bleiben, sich anschließend auf dem Weg nach Abu Dhabi machen und dann wieder kurz in Berlin bleiben oder einen Flug buchen, der direkt im Anschluss nach Hause fliegt. Das bleibt euch ganz offen. Ich habe bei Checkfelix Flüge in dem Zeitraum verglichen. Der billigste Flug war jeweils mit einem Zwischenstopp (so wie dieses Angebot hier, nur eben nicht mit der Möglichkeit den Flughafen mit Gepäck zu verlassen ;)) ca. 448€.

Der Reisezeitraum ist vom 15.01. – 29.02.2012. Die Buchung könnt ihr ab 21.12 auf der Airberlin Seite tätigen bzw. über den Link “Zum Angebot”.

Vorallem im Jänner, Februar hier aus der Kälte fliehen und in Abi Dhabi in der Ferrari World die schnellste “Achterbahn” der Welt fahren zu können ist sehr genial 😉