Reminder: Helft durch eine kostenlose Grußkarte 3 weitere Teller warme Suppe für den Suppenbus der Caritas Wien zu bekommen!

Bei Drei könnt ihr ab sofort Grußkarten mit dem lieben & tanzenden Gigabyte versenden. Das ist ansich noch keinen Deal wert, auch wenn der kleine Racker schon ziemlich cool ist 😉

Viel wichtiger ist die Tatsache, dass jede verschickte Grußkarte mit dem Iglu-Hintergrund 3 warme Suppen für den Canisibus, den Suppenbus der Caritas Wien, spendet. Nähere Infos zum Projekt findet ihr hier.

Mit etwas Glück könnt ihr auch ein Smartphone gewinnen. Ihr müsst um die Grußkarte versenden zu können, die Einwilligung geben eure E-Mail Adresse zu verwenden, aber nach dem 1. Newsletter kann man diesen ja sofort wieder abbestellen. Um zu helfen kann das ja jeder von uns in Kauf nehmen 😉