Schlecker.at Online Abverkauf – viele Artikel ab nur 9 Cent

Flyguy am 09. August 2012 um 13:45
32 Kommentare
| Deal-Temperatur:

Update 09.08. – Der Online-Abverkauf wurde heute nochmals neu aufgelegt um auch noch die letzten Waren aus dem Lager zu bekommen, am 12.08. sperrt Schlecker dann entgültig zu.

Schlecker.at hat im Moment einen Online Abverkauf laufen und bietet viele Artikel schon ab 9 Cent an.

Am interessantesten sind wohl die Artikel der 9,99 Euro Kategorie, darunter finden sich zum Beispiel:

- Camping Schlafsack Grönland
- Schwarzbach Lithium-Akkuschrauber
- IKRAmogatec Elektrolaubsauger
- BIG Bobby Car
- Bayer Chic Babywippe
- und viele weitere Artikel

Mindestbestellwert für die Lieferung sind 15 Euro – der Versand beträgt 1,99 Euro – bezahlen kann man auch per Rechung


Kategorien: Elektronik, Freizeit, Haushalt, Mode, Schuhe & Accessoires, Schnäppchen
Flyguy

Flyguy

hat 1723 Punkte auf Sparhamster.at gesammelt.
(24 Top-Deals, 14 Deals, 32 Kommentare, 379 Bewertungen, 4 Gutscheine, 0 Kleinanzeigen)

Kommentare (32)

  • TOM

    |

    @flyguy
    Wo sind die Schnäppchen ? ;-)
    Ich finde nichts was es nicht irgendwo günstiger gäbe

    antworten

  • Titus

    |

    @Tom:
    Und wo gibts den Schwarzbach Akkuschrauber für unter 9,99€? ;)

    antworten

  • Dojo

    |

    Auf der Startseite der 16GB Stick um 5,99 wäre auch nicht schlecht, kostet allerdings nach dem draufklicken doch 9,99 :D

    antworten

  • Zanza

    |

    ich glaub hierbei handelt es sich um einen fehler.
    diese aktion gilt soweit ich weiß nur für schlecker deutschland, da der ja dicht macht und österreich nicht davon betroffen ist.

    antworten

    • Flyguy

      Flyguy

      |

      deine Info ist leider nicht korrekt, denn auch Schlecker Österreich bekommt laut Auskunft einer Verkäuferin keine neue Ware mehr, also werden die wohl auch dicht machen so wie ihre deutschen Filialen.

      antworten

  • Tom

    |

    kein Bobby Car, kein Schlafsack und sonst auch nix g´scheites :(

    antworten

    • Flyguy

      Flyguy

      |

      Sorry Tom, da es sich um einen Abverkauf handelt werden die besten Sachen natürlich schnell weg sein, hab aber gerade noch den Schlafsack Trekker gesehen

      antworten

  • Flyguy

    Flyguy

    |

    leider wird der Link aus irgendeinem Grund immer von Schlecker geändert, ihr findet die Angebote hier:
    - auf der Starseite auf Österreiche klicken
    - dann in der Leiste ganz rechts auf billiger!
    – dorf dann auf 9er Parade schon seit ihr bei den Angeboten

    hab schon 3 Bestellungen aufgegeben, es wird auch nach Österreich verschickt

    antworten

  • Werner

    |

    Also die Angebote die angeführt wurden konnte ich bestellen. ABER ich denke diese werden storniert da Schlecker seine Lagerstände nicht mehr unter kontrolle hat.

    antworten

  • Hansl

    |

    da geht gar nichts mehr!”!!! warum sind alle so gierig???

    antworten

  • Anonymous

    |

    Ich fürcht die Seite ist völlig überlastet. Habs heut schon n paar Mal versucht, aber die lässt sich nicht mal öffnen

    antworten

    • Flyguy

      Flyguy

      |

      also bei mir funktioniert die Seite, man muss nur ganz viel Geduld haben, aber mein Warenkorb ist schon reichlich gefüllt :)

      antworten

      • Flyguy

        Flyguy

        |

        so, endlich ist die Bestellung abgeschickt, 25 Artikel für zusammen 54 Euro mit Versand :)

        antworten

  • tom

    |

    seite funktioniert aber wechselt bei mir immer zu deutschland

    antworten

  • tom

    |

    hinweis für alle ohne kreditkarte:

    Schlecker akzeptiert ausschließlich zahlung per kreditkarte.

    Habs gerade auch erst am ende der Bestellung gemerkt :(

    Dann solln sie sichs behalten ;-)

    antworten

    • Flyguy

      Flyguy

      |

      da muss ich dir widersprechen, habe schon 3 mal per Rechnung dort bezahlt und auch jetzt konnte ich problemlos auf Rechnung bestellen ;)

      antworten

  • Tom

    |

    Ich bin neukunde und es steht nur kreditkarte zur verfügung (auswahl) bzw. hinweis zur abholung im schleckermarkt.

    HIer kann aber auch keine eingabe erfolgen…

    antworten

  • Tom

    |

    PS: da kannst du widersprechen so oft du willst ;-)

    antworten

    • Flyguy

      Flyguy

      |

      dann musst du das aber bitte auch so schreiben, dass dir als Neukunde diese Option nicht zur Verfügung steht, dein Kommentar war nämlich nicht sehr aufschlussreich diesbezüglich ;)

      P.S.: solange es bei anderen funktioniert und nur leider nicht bei dir ist mein Widerspruch durchaus berechtigt, aber einmal reicht wohl, oder? ;)

      antworten

    • Flyguy

      Flyguy

      |

      Achso und schade, dass es bei dir nicht klappt, hatte beim ersten Abverkauf als Neukunde auch schon die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen.

      antworten

  • Tom

    |

    Probiere gerade mit selbstabholung im markt hab aber probleme mit der postleitzahl?

    weiß jemand in welchem bezirk es noch märkte gibt oder haben die schon zu?

    antworten

    • Chris

      |

      hab heute im 23. bei Altmannsdorf noch einen gesehen…Richtung 13. Bezirk rüber.

      antworten

  • Tom

    |

    Entschuldige Flyguy, aber ein posting hierzu reicht wohl, oder? ;-)

    antworten

    • Flyguy

      Flyguy

      |

      Verstehe zwar nicht was du uns damit sagen willst, aber ja passt schon ;)

      antworten

      • TOM

        |

        Du hast zu meinen zwei Postings bemerkt, dass einmal wohl reicht, hast aber zur gleichen Zeit selbst zwei Postings hierzu erstellt. Darum ;-)

        Meiner Meinung nach hättest Du Dir Deinen Widerspruch trotzdem sparen können, da Bestandskunden um Ihre Bezahlungsmodalitäten bescheid wissen werden und aber sicher alle Neukunden oder Erstbesteller im Schleckershop gleich eingestuft werden und nur per Kreditkarte zahlen können. =)

        antworten

        • Flyguy

          Flyguy

          |

          Mein Kommentar mit dem “einmal reicht wohl” hat sich eigentlich auf “PS: da kannst du widersprechen so oft du willst ;-) ” bezogen und ob ich mir meinen Widerspruch sparen kann oder nicht entscheide ich gerne noch selbst, immerhin war ich beim ersten Abverkauf auch Neukunde und konnte per Rechnung bezahlen ;)

          Ach und bitte lies zuerst die Kommentare bevor du weiter auf deine haltlosen Behauptungen bestehst, scheinst immerhin der einzige zu sein der dieses Problem hat ;)

          antworten

          • TOM

            |

            Ich habe kein Problem mit dem das die “Schlecker in Liquidation GmbH” seit gestern anscheinend nur mehr Kreditkarten akzeptiert, im Gegenteil: da Sie mit Sonntag Geschichte ist, ist dies durchaus nachvollziehbar.
            Ich verzichte gerne auf eine Kreditkarte und somit dann auch auf Unternehmen die auf diese bestehen und gebe ausschließlich Geld aus, dass ich schon habe. :)

            Ich weiß leider nicht was Du mit haltlosen Behauptungen meinst, dass mit der Kreditkarte ist fakt und das ich hier der einzige bin der von dieser “Problematik” berichtet heißt nicht, dass ich der einzige bin.

            Lg, Tom

            antworten

          • Werner

            |

            Eine Kreditkarte zu besitzen heisst nicht das man kein Geld hat, das möchte ich festhalten. Ich würde euch bitten diese sinnlose Diskussion jetzt einzustellen da sonst die essentiellen Kommentare untergehen ;) .

            antworten

  • Chris

    |

    Bist du hier registriert? Weil ich sehr oft deine Kommentare freischalten muss. Bei einer Registrierung und einem “genehmigten” Kommentar erscheinen deine Postings sofort.

    antworten

Schreibe einen Kommentar