Medion AKOYA P2214T PC Convertible inkl. Versand um 226,94€


statt 300,00 € (- 24 %)

Dieses Gerät polarisiert das Internet: die einen sind begeistert ein Gerät zu erwerben das mit technischen Daten gläntz, die man in dieser Preisklasse kaum erwarten würde (beispielsweise 4GB RAM, 64GB Speicher als Tablet + 500GB in der Basiseinheit). Andere stossen sich daran, dass das Gehäuse oder die Tastatur mit ungleich teureren Geräten nicht mithalten können. Als Tablet genutzt  ist es sicher auch schwerer als andere – das liegt nicht zuletzt daran, dass der Bildschirm deutlich grösser ist.

Das Gerät wird als B-Ware mit einem Jahr Garantie verkauft.  Sollte jemand unglücklich sein mit dem was er im Karton vorfindet, kann er ja widerrufen und zurück senden.


Kommentare (1)

  • Avatar

    Sweet

    |

    für den preis noch nicer als schon mit 399 über hofer – würd ich mir (bislang) nochmal kaufen!

    Reply

Kommentieren