Mömax Wien 3 – 300 Rollmatratzen gratis


statt 79,90 € (- 100 %)
In ca. 2,5 h startet die Neueröffnung mit den kostenlosen Rollmatratzen für die ersten 300 Kunden. Wenn jemand vor Ort ist würden wir uns über einen kurzen Lagebericht freuen :-)

Beitrag vom 25.7.2015
Zur Neueröffnung (nach Umbau) hat sich die MömaX-Filiale im 3. Bezirk
(Adresse unten) etwas besonderes einfallen lassen:

Am 28.07.2015 um Mitternacht werden an die ersten 300 Kunden vor Ort
300 Rollmatrazen (90×200) verschenkt.

Rollmatratze

Wahrscheinlich handelt es sich dabei um die Matraze “Living Cool” die sonst um € 79,90 verkauft wird
(ohne Gewähr).

Glaubt ihr da werden sich ähnliche Szenen abspielen wie bei einem neuen Apple-Produkt?
Werdet ihr euch – frühzeitig – anstellen?

Adresse MömaX Wien 3: Kelsenstraße 9

Quelle: bz Wiener Bezirkszeitung Rudolfsheim-Fünfhaus, Ausgabe 30, Seite 25


-Tom-

-Tom-

Täglich werde ich mit Werbung überflutet. Daraus filtere ich die wirklichen Schnäppchen und Angebote für Euch. Viel Spass damit :)

Kommentare (6)

  • Avatar

    Chris

    |

    Hi Tom 😉
    Freut mich wieder was von dir zu lesen. Man merkt das Sommerloch.
    Anstellen werde ich mich nicht, denke aber dass es ziemlich sicher so heftige Szenen geben wird. Bei einer Möbelix Eröffnung gabs ja auch Fahrräder zu einem Top Preis, da waren auch extrem viele Leute angestellt. Auf der Möbelix Facebook Page gabs vor ein paar Wochen Bilder davon.
    lg Chris

    Reply

    • Avatar

      -Tom-

      |

      Hi Chris, dachte die Gratis-Aktion muss ich einfach hier posten :)

      Reply

  • Avatar

    hans peter

    |

    gut, dass die mountainbike aktion hier gepostet wurde brauch nämlich eines :/

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      hab das leider auch erst auf Facebook nach der Aktion mitbekommen. Sonst wärs hier eh gestanden 😉

      Reply

  • Avatar

    Christian

    |

    also ich war um 23:40 dort und es waren keine matrazen mehr zu haben. Aber als trost gab es aber einen 10eur gutschein 😀

    Reply

  • Avatar

    -Tom-

    |

    In der BZ Nr. 32 steht: “Die Interessenten bewiesen großes Durchhaltevermögen und standen teilweise bereits ab 16 Uhr an, um eine der heißbegehrten Matratzen zu ergattern.”

    Also 8 Stunden würde ich mich für eine Matratze (Wert ca. 100,- Euro) nicht anstellen 😉

    Reply

Kommentieren