“Extrawürstel” App: Gratis Karten für Rapid gegen Ried


statt 22,00 € (- 100 %)

Nach der Sommerpause (bzw. noch in der Sommerpause) könnt ihr per “Extrawürstel” App von Wien-Energie wieder kostenlose Rapid Wien Heimtickets für den Saisonstart abstauben.

Im Laufe der nächsten Stunden (am 11. Juli 2015) gibt es wieder Freikarten für das Spiel SK Rapid Wien vs. SV Ried am 25.07.2015 im Ernst Happel Stadion.

Da die Tickets aus Erfahrung ziemlich schnell vergriffen sind, informieren wir euch schon jetzt, damit ihr noch rechtzeitig zuschlagen könnt.

Viel Erfolg!


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (4)

  • Avatar

    sparplaner

    |

    Altach im November schon ausgebucht…

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      In der App oder bei Rapid direkt? Ist ja nicht unbedingt ein Besuchermagnet fürs Happel oder? 😉

      Reply

  • Avatar

    Harris

    |

    Danke für die Info, Karten sind aktuell erhältlich.

    Reply

  • Avatar

    Peter

    |

    Aus aktuellem Anlass:
    Habt ihr Karten für das Spiel gegen Grödig bekommen? Da aktualisiert man den ganzen Tag wie ein Bekloppter und immer steht da “kommt bald”.

    Jetzt hab ich mich vor 10 Minuten noch einmal eingeloggt, ist es “ausgebucht”.

    Dass die Regel “irgendwann nachts um 1″ nicht mehr gilt ist ja schon aufgefallen, aber jetzt bin ich schon ein bisschen verdutzt, da sonst ja immer die Würsteln im Laufe des Starttages freigeschaltet wurden.

    Vielleicht kann mal jemand Rückmeldung geben, wie es bei ihm / ihr aussieht!?

    Reply

Kommentieren