Bildschirmfoto 2015-07-04 um 11.00.12

Es gibt nun auch eine kostenlose Maestro-Karte zu eurem kostenlosen Number26-Konto!

Mit Number26 ist ein neuer Girokonto Anbieter nun auch offiziell in Österreich gestartet. Das Konto ist, so wie auch bei der DKB, kostenlos inkl. einer MasterCard (falls gewünscht).

Number26 ist ein Produkt der deutschen Wirecard AG und dessen Tochergesellschaft Wirecard Bank AG.

Der Vorteil des Kontos ist, dass das Konto komplett kostenlos genutzt werden kann und auch die Kreditkarte (MasterCard) nichts kostet. Einziger “Nachteil” wenn man es so will: Ihr habt keinen Überziehungsrahmen bei Kreditkarte oder Konto. So bleiben euch aber auch diese Spesenkosten erspart 😉

Mit der Mastercard könnt ihr weltweit gebührenfrei bezahlen und an nahezu jedem Bankomaten abheben ohne Fremdabhebungs- oder Wechselkursgebühren.

Wer noch Fragen hat, kann sich die FAQ durchlesen oder unseren User wayne woondrts fragen, welcher das Konto schon seit einiger Zeit nutzt.