Number26 – kostenloses Girokonto, Bankomat- & Kreditkarte

Bildschirmfoto 2015-07-04 um 11.00.12

Es gibt nun auch eine kostenlose Maestro-Karte zu eurem kostenlosen Number26-Konto!

Mit Number26 ist ein neuer Girokonto Anbieter nun auch offiziell in Österreich gestartet. Das Konto ist, so wie auch bei der DKB, kostenlos inkl. einer MasterCard (falls gewünscht).

Number26 ist ein Produkt der deutschen Wirecard AG und dessen Tochergesellschaft Wirecard Bank AG.

Der Vorteil des Kontos ist, dass das Konto komplett kostenlos genutzt werden kann und auch die Kreditkarte (MasterCard) nichts kostet. Einziger “Nachteil” wenn man es so will: Ihr habt keinen Überziehungsrahmen bei Kreditkarte oder Konto. So bleiben euch aber auch diese Spesenkosten erspart 😉

Mit der Mastercard könnt ihr weltweit gebührenfrei bezahlen und an nahezu jedem Bankomaten abheben ohne Fremdabhebungs- oder Wechselkursgebühren.

Wer noch Fragen hat, kann sich die FAQ durchlesen oder unseren User wayne woondrts fragen, welcher das Konto schon seit einiger Zeit nutzt.


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (46)

  • Avatar

    KP

    |

    Hallo Leute,

    bin mir jetzt nicht sicher ob ich das richtig verstehe, aber bekommt man dafür auch eine Bankomartkarte (wüsste nicht wie ich sonst vom Konto zb. im Lebensmittelhandel) oder ist es nur für Onlineüberweisungen gedacht.

    danke für eure Hilfe!
    KP

    Reply

    • Avatar

      Deal Vader

      |

      Hallo KP, du bekommst eine Kreditkarte mit der du auch im Handel (soweit akzeptiert) gebührenfrei bezahlen kannst.

      Reply

    • Avatar

      Freezy

      |

      Derzeit bekommst du eine Mastercard mit NFC Funktion und kannst damit überall bezahlen wo KK akzeptiert werden, aber es soll in baldiger Zukunft auch eine Bankomartkarte geben.

      Reply

Kommentieren