Die 50% Aktion auf die Vorteilscard ist nur noch 8 Tage gültig!

Auch heuer wieder hat die ÖBB die Vorteilscard Classic um 49 € statt 99 € im Angebot. Wenn ihr zwar mit dem Zug fahren wollt, aber die Einzeltickets zu teuer sind, habt ihr online bis 30. September 2016 hier zuzugreifen.

Ab dem Kaufdatum gilt die Vorteilscard 1 Jahr lang.

Die Vorteilscard bietet euch folgende Ermäßigungen:

50% Ermäßigung auf Standard-Einzeltickets bei Kauf am Fahrkartenautomat, über den ÖBB-Ticketshop und die ÖBB-Ticket App 45% Ermäßigung auf Standard-Einzeltickets bei Kauf an der Personenkasse; 25 % Ermäßigung auf grenzüberschreitende internationale Bahnreisen im Rahmen von RAILPLUS.

Die Aktion gilt nur für “Neukunden”. Eine bestehende Vorteilscard kann also nicht verlängert werden, aber solltete ihr bereits einmal eine Karte gehabt haben und diese ist bereits abgelaufen, sollte ein Kauf mit der Aktion kein Problem wie ind en Kommentaren vom Vorjahr zu lesen ist.