Die Fitbit Surge ist immer noch lagernd!

Beitrag vom 28. Juni 2015
Ebenfalls im neuen Saturn Flyer gibts die Fitbit Surge Large GPS-Uhr & Aktivitäts-Tracker zum neuen Bestpreis von nur 199€.

Ich hab den kleinen Bruder (FitBit Charge HR) im Einsatz und bin sehr zufrieden. Vorallem die Schlafaufzeichnung, Schrittzählung und die Pulsmessung funktioniert sehr gut. Die Surge kann zusätzlich noch die GPS Daten speichern (vorallem für Läufer und Radfahrer sehr interessant) und bietet die Möglichkeit einige Funktionen des Smartphones (SMS, Musik u.s.w) zu nutzen.

Da die letzte Fitbit Aktion bei Saturn sehr schnell ausverkauft war, verdient sich der Preis und die Tatsache dass sogar beide Größen verfügbar sind, einen extra Beitrag 😉

Der nächste Vergleichspreis liegt bei 221,84€. Die Abholung in einer Filiale ist kostenlos.