UPC Mobile bietet noch bis nächsten Montag (22.06.2015) seine Handytarife für Alle an, zuvor waren diese ja nur exklusiv für Bestandskunden.

Bei UPC stehen euch folgende Tarife zur Auswahl:

  • Mobile Plus mit 1.000 Minuten, 1.000 SMS und 3.000 MB
    um 11,90 Euro pro Monat
  • Mobile Super mit 10.000 Minuten, 10.000 SMS und 6.000 MB
    um 14,90 Euro pro Monat
  • Mobile Unlimited mit 10.000 Minuten, 10.000 SMS und unlimitierte MB
    um 29,90 Euro pro Monat
  • zuzüglich einmalig 9,90 Euro SIM Kartenentgelt

Zudem bekommt ihr kostenlos zur Anmeldung noch einmalig 60 Tage EU Roaming mit:

  • 100 Gesprächsminuten
  • 100 MB

Die Downloadgeschwindigkeit liegt bei bis zu 30 Mbit/s, bei Überschreitung des Downloadvolumens wird die Geschwindigkeit auf max. 64 kBit/s bis Ende der Abrechnungsperiode gedrosselt, zusätzliche Kosten fallen aber keine an.

Aktivierungsentgelt und Servicepauschale fallen keine an, Mindestvertragsdauer gibt es ebenfalls keine.