Neuer Multihoster “Smoozed”: kostenloser Free-Modus

Smoozed ist ein Multihoster, mit dem ihr bei verschiedenen One Click Hostern Dateien im Premium Modus herunterladen könnt. Im Free-Modus von smoozed habt ihr
10GB pro Tag, die ihr kostenlos laden könnt.

Der Service scheint nicht der stabilste und schnellste zu sein, allerdings gibt es oft kleinere Files, die bei Uploaded.to oä. nicht als Free-User zum Herunterladen gehen und diese könnt ihr bequem über smoozed laden.

Es gibt auch einen VPN Service, über welchen ihr verschiedene Services im Internet nutzen könnt, die auf einzelne Länder beschränkt sind.

Also nutzt es aus, solange es noch kostenlos ist, denn ich denke sie werden den Service
bald Premium only anbieten.


Kommentare (2)

    • Avatar

      Deal Vader

      |

      Leider dürfte Smoozed das kostenlose Service wieder eingestellt haben, danke für den Hinweis scheuerhans.

      Reply

Kommentieren