“Extrawürstel” App: Gratis Karten für Rapid gegen Austria


statt 22,00 € (- 100 %)

Wir haben ja bereits mehrmals über die neue App “Extrawürstel” von Wien-Energie sowie die letzten kostenlosen Rapid Wien Tickets berichtet.

Im Laufe der nächsten Stunden (am 26. April 2015) gibt es wieder Freikarten für das Wiener Derby am 17.5.2015 um 16:30 Uhr.

Da die Tickets aus Erfahrung ziemlich schnell vergriffen sind, informieren wir euch schon jetzt, damit ihr noch rechtzeitig zuschlagen könnt.

Viel Erfolg!


Kommentare (5)

  • Avatar

    sparplaner

    |

    kann man auf abgelaufen setzen. danke aber dennoch fürs erinnern.

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Danke 😉 War eh klar dass die Derby Karten sehr schnell weg sein werden 😉

      Reply

  • Avatar

    Schpenza

    |

    Ja, stimmt.
    Allerdings wieder völlig undurchsichtig, wann sie die freigegeben haben.
    Heute Nacht um halb 2 war noch nix und heute morgen waren sie bereits um 8 abgebucht…

    Reply

    • Avatar

      Dr. Emmett Brown

      |

      ca. 7.40 bis 7.50 Uhr…

      Reply

  • Avatar

    sparplaner

    |

    der größte schmäh war bislang ohnehin die vergabe der tickets fürs 3. playoffspiel der fivers vor ende des 2. playoffspiels – welche das 3. spiel hinfällig gemacht hat. sprich, ich hätte karten gehabt für ein spiel, welches nicht stattfindet.

    Reply

Kommentieren