Spar: S-Budget Energy Drink für 24 Cent pro Dose im 24er Tray


statt 11,52 € (- 50 %)
Das Angebot ist wieder gültig! Dieses Mal sogar bei Spar, Eurospar und Interspar! Wie lange es gültig ist, steht leider nicht im neuen Prospekt.

Beitrag vom 14. April 2015
Bei Eurospar in Wien und einigen Filialen in der näheren Umgebung gibt es gerade den S-Budget Energy Drink in verschiedenen Sorten für unschlagbare 24 Cent pro Dose beim Kauf eines 24er Tray.

Das Angebot gilt ab heute bis 22.04.2015 und nur in teilnehmenden Filialen, der Prospekt mit diesem Angebot kam heute mit der Post und ist online (noch) nicht verfügbar.

Wie immer gilt Abgabe nur in Haushaltsmengen.


Kommentare (9)

  • Avatar

    Hauninho

    |

    Im SPAR Prospekt steht gültig von 20.-26.08.

    Reply

  • Avatar

    flo

    |

    danke für den Hinweis.
    habe mir gleich 4 Paletten gekauft

    Reply

  • Avatar

    ismi

    |

    @flo ich denke du hast recht ein ernstes Energy-Drink Problem

    Reply

  • Avatar

    hans wurst

    |

    würd mich interessieren ob die info von Zanza bestätigt werden kann. sonst bin ich am montag auch 4 trays kaufen 😀

    Reply

  • Avatar

    hanst wurst

    |

    Zanza:
    sollte bis 18.092015 gültig sein.
    das angebot ist in dem s-budget prospekt zu finden, bei dem 18.08 – 18.09.2015 steht:
    http://www.spar.at/content/website_spar_at/de_AT/index/aktionen/SPARAngebote.html?intcmp=Alle%20SPAR%20Angebote

    Kann das irgendwer von offizieller Seite bestätigen?
    War letztens einen Tag nach bisher geglaubtem Aktionsende im Spar und hab die Verkäuferin darauf angesprochen. Sie sagte die Aktion sei schon vorbei. Was stimmt jetzt?

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Das sollte dann passen. Von dem Flugblatt hab ich die Aktion, allerdings hab ich dort kein Enddatum gefunden. Wenns online bis 18.9. gültig ist, dann passt das 😉

      Reply

  • Avatar

    Freezy

    |

    Leider haben sie diesmal das Energy Cola ausgenommen

    Reply

  • Avatar

    hans wurst

    |

    bin ich jetzt total wurst im kopf und find als einziger den sbudget prospekt nicht mehr!?

    Reply

Kommentieren