“Extrawürstel” App: Gratis Karten für Rapid gegen Admira

Wir haben ja bereits mehrmals über die neue App “Extrawürstel” von Wien-Energie sowie die letzten kostenlosen Rapid Wien Tickets berichtet.

In wenigen Minuten (am 13. April 2015) gibt es wieder Freikarten für das Match SK Rapid Wien gegen Admira Wacker Mödling am 25.4.2015 um 18:00 Uhr.

Außerdem könnt ihr euch Tickets für die Spiele Vienna Vikings vs. Danube Dragons (Football) und Wiener Sportklub vs. SV Stegersbach sichern!

Da die Tickets aus Erfahrung ziemlich schnell vergriffen sind, informieren wir euch schon jetzt, damit ihr noch rechtzeitig zuschlagen könnt :-) Viel Erfolg!


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (8)

  • Avatar

    Schpenza

    |

    Wann auch immer sie das freischalten und vor allem nach welchen Kriterien.
    Die 1 Uhr – Regel scheint ja nicht mehr zu gelten…

    Reply

    • Avatar

      Dr. Emmett Brown

      |

      Seit dem Dosenspiel nicht mehr nachvollziehbar.

      Reply

  • Avatar

    sparplaner

    |

    Für die Vikings kann man bereits Tickets abstauben.

    Reply

  • Avatar

    sparplaner

    |

    Tja, interessant, die Vikings sind ausgebucht und die App tut so als hätte ich nie mitgespielt. Sehr toll.

    Reply

    • Avatar

      Dr. Emmett Brown

      |

      Das hatte ich auch schonmal – ein paar Stunden später waren die Tickets dann wieder in den eigenen Extrawürsteln. Nur etwas Geduld.

      Reply

      • Avatar

        sparplaner

        |

        Daran glaube ich weniger. Hätte es gestern Nacht noch ein 2. Mal kontrollieren sollen. Aber egal, optimal hat mir das mit den Vikings eh nicht gepasst, dann halt nicht.

      • Avatar

        Dr. Emmett Brown

        |

        Sofern du richtig geklickt hast, sollte es funktionieren. Bei mir stands damals auch als “vergangen” auf und 7-8 Stunden später wars dann doch in “meinen” Extrawürsteln.

  • Avatar

    M1K3

    |

    Bei den Dosen wurde der link um ca halb 11 am vormittag freigeschaltet und war innerhalb von nicht mal 30 min ausgebucht. Und heute gegen admira hab ich um halb 6 reingeschaut da hab ich noch Karten bekommen aber um halb 8 war das spiel zum beispiel schon ausgebucht. Bei den vikings war das Spiel schon vor halb 6 ausgebucht:/ aber trotzdem eine echt gute APP. Aber eine allgemeine startzeit konnte ich echt noch nicht feststellen.

    Reply

Kommentieren