El Clásico – FC Barcelona – Real Madrid live und in HD kostenlos

 Heute könnt ihr das “El Clásico” live und in HD sehen. Beginn: 20:30 Uhr :-)

Bildschirmfoto 2015-03-17 um 22.55.18

Jeder der sich die LAOLA1.tv App aus dem Amazon App-Shop auf sein Fire Tablet, Fire Phone auf jedes andere Android-Gerät (allerdings auch hier über den Amazon App-Shop) kostenlos herunterläd, kann das Spiel FC Barcelona – Real Madrid Gratis, live und in HD ansehen.

Das “El Clásico” findet am 22. März 2015 um 20:30 Uhr statt.

Viel Spaß beim Schauen 😉


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (1)

  • Avatar

    Christian

    |

    Ist dafür eine Registrierung bei laola1 erforderlich?

    Reply

Kommentieren