“Extrawürstel” App: Freikarten für div. Sportveranstaltungen in Wien – zB.: SK Rapid Wien vs. WAC oder Vienna Vikings vs. Tirol

Wir haben ja bereits über die neue App “Extrawürstel” von Wien-Energie sowie die letzten kostenlosen Rapid Wien Tickets berichtet (siehe hier & hier & hier).

Morgen am 15.3.2015 gibt es die nächsten Freikarten, welche ab ca. 1 Uhr Früh zur Verfügung stehen werden.

Hier die Liste der Spiele mit jeweils 2 Freikarten:

  • SK Rapid Wien vs. WAC (Fussball)
  • BC Vienna vs. Gunners Oberwart (Basketball)
  • Vienna Vikings vs. Tirol (Football)
  • Fivers WAT Margareten vs. Hard (Handball)

Zusätzlich gibt es auch noch die Möglichkeit euch vergünstigte SK Rapid Wien Fanartikel zu sichern.

Die Tickets werden wieder schnell vergriffen sein, also wer welche möchte sollte schnell sein.Viel Erfolg! :-)


Kommentare (14)

  • Avatar

    Schpenza

    |

    Komischerweise funktionier es heute beim Rapid-Würstel nicht.
    Man zwar “teilnehmen”, es wird aber nicht gespeichert. Geht es noch wem so?

    Reply

    • Avatar

      sparplaner

      |

      das rapid-spiel war bereits vor deiner postingzeit ausgebucht laut meiner app.

      Reply

  • Avatar

    sparplaner

    |

    die zeitangabe 1 uhr ist nicht mehr korrekt, ist eher ein glücksspiel, ob man zur richtigen zeit reinschaut. die spiele mit selbem starttermin gehen auch nicht zwangsläufig zur selben zeit online. grundsätzlich aber eine sehr tolle aktion!

    Reply

  • Avatar

    Schpenza

    |

    Heute um 1 war definitiv noch keine Buchung möglich.
    Komisch, ich kann es noch immer buchen.
    Dann kommt die Meldung, dass ich bereits teilgenommen habe, aber in meinen Aktionen taucht es nicht auf…

    Reply

    • Avatar

      sparplaner

      |

      ich würde mal ein email hinschreiben.

      ich weiß nur, dass ich heute vormittag das spiel buchen hätte können (was ich aber nicht wollte) und es dann später als ausgebucht angezeigt wurde. keinerlei fehlverhalten der app erkennbar, aber ich habe heute kein einziges der 4 spiele tatsächlich gebucht.

      Reply

  • Avatar

    Schpenza

    |

    Genau. Beim Vikings-Spiel hat es auch ganz normalfunkt ioniert, wird mir jetzt auch als ausgebucht angezeigt. Da hab ich erfolgreich teilnehmen können.
    Es verwundert mich insofern, weil er mir bei “jetzt teilnehmen” meldet, dass ich schon erfolgreich teilgenommen hätte.
    Bei meinen Würsteln taucht jedoch nichts auf.
    Und das Spiel kann ich noch immer buchen.

    Email habe ich schon hingesendet, allerdings glaub ich nicht, dass der Support 24/7 besetzt ist 😛

    Reply

    • Avatar

      sparplaner

      |

      spielen ja eh noch nicht morgen…

      Reply

  • Avatar

    M1K3

    |

    Ja die Startzeiten variieren anschrinrnd sehr. Als ich heute um halb 3 in der früh nachgesehen habe war noch keines der spiele buchbar. Also gibt es anscheinend keine allgemeine beginnzeiten:/

    Reply

    • Avatar

      sparplaner

      |

      muss sich wohl noch alles einspielen. wäre ja auch blöd, wenn man sein ganzes pulver, also 4 spiele, auf einmal anbietet. andererseits ist’s ja auch nicht sehr intelligent, dass man zeitgleiche spiele buchen kann. was ebenfalls verbesserungswürdig ist: wenn man nach beginn der veranstaltung die karten einlösen will, geht das auch nicht mehr.

      Reply

  • Avatar

    M1K3

    |

    Ja das stimmt aber es befindet sich ja noch alles in der Anfangsphase aber an sich eine echt gute APP.

    Reply

  • Avatar

    M1K3

    |

    Gut wäre es noch, wenn man ein bei einer teilgenommenen Veranstaltung wieder zurücktreten könnte. Denn wenn man dann keine Zeit an dem Tag hat dann muss man die Karten zwangsläufig verfallen lassen.

    Reply

  • Avatar

    Schpenza

    |

    Echt komisch, kann es noch immer buchen..

    Reply

  • Avatar

    Harris

    |

    Die Karten für das Spiel gegen Salzburg sind seit kurzem erhältlich.

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Ach verdammt.. habs ganz verschlafen. Leider schon ausgebucht :(

      Reply

Kommentieren