“Extrawürstel” App: Gratis Karten für SK Rapid Wien : SV Grödig

Wir haben ja bereits über die neue App “Extrawürstel” von Wien-Energie sowie die letzten kostenlosen Rapid Wien Tickets berichtet (siehe hier & hier).

In wenigen Minuten (am 12. März 2015) gibt es wieder Freikarten für das Match SK Rapid Wien gegen SV Grödig am 14.3.2015 um 18:30 Uhr.

Außerdem könnt ihr euch Tickets für die Spiele FAC vs. Wacker Innsbruck, Fivers WAT Margereten vs. Krems (Handball) und Sk Rapid II vs. Sollenau sichern!

Da die Tickets aus Erfahrung ziemlich schnell vergriffen sind, informieren wir euch schon jetzt, damit ihr noch rechtzeitig (laut unserem User M1K3 waren sie letzte Woche gegen 1 Uhr online) zuschlagen könnt :-) Viel Erfolg!


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (2)

  • Avatar

    sparplaner

    |

    lässige sache, danke!

    Reply

  • Avatar

    sparplaner

    |

    inzwischen alles ausgebucht.

    Reply

Kommentieren