Da das iPhone bei Media Markt vermutlich schon ausverkauft ist, könnt ihr euer Glück bei Hofer probieren 😉

Beitrag vom 9. März 2015 um 9:05
Laut der verlinkten Pressemitteilung wird es am bzw. ab 16. März das iPhone 5C bei Hofer geben! (Laut ots.at 16. März, laut futurezone 19. März).
Etwas komisch, da das iPhone ja nicht dafür bekannt ist, bei Diskontern erhältlich zu sein, aber mir soll es Recht sein 😉

Man muss wahrscheinlich wieder schnell sein, da es wieder nur eine begrenzte Anzahl an Geräten geben wird.

Das Gerät sollten die meisten von euch kennen, technische Daten von Geizhals stehen unten. Vergleichspreis ist die 8GB Version.

Für weitere Details müssen wir wahrscheinlich auf das neue Hofer Prospekt warten, aber für euch vorab die Information, damit ihr euch darauf einstellen könnt. Hier eine weitere Quelle: ots.at