iPhone 5C ab 19. März bei Hofer für 296,77€


statt 336,00 € (- 12 %)

Da das iPhone bei Media Markt vermutlich schon ausverkauft ist, könnt ihr euer Glück bei Hofer probieren 😉

Beitrag vom 9. März 2015 um 9:05
Laut der verlinkten Pressemitteilung wird es am bzw. ab 16. März das iPhone 5C bei Hofer geben! (Laut ots.at 16. März, laut futurezone 19. März).
Etwas komisch, da das iPhone ja nicht dafür bekannt ist, bei Diskontern erhältlich zu sein, aber mir soll es Recht sein 😉

Man muss wahrscheinlich wieder schnell sein, da es wieder nur eine begrenzte Anzahl an Geräten geben wird.

Das Gerät sollten die meisten von euch kennen, technische Daten von Geizhals stehen unten. Vergleichspreis ist die 8GB Version.

Für weitere Details müssen wir wahrscheinlich auf das neue Hofer Prospekt warten, aber für euch vorab die Information, damit ihr euch darauf einstellen könnt. Hier eine weitere Quelle: ots.at


Kommentare (5)

  • Avatar

    David

    |

    Erwähnenswert ist auch, das hofer die Taklung von den Tarifen von 1MB auf 102kb reduziert hat. Vorher waren auf Smartphones schnell mal 1GB verbraucht nur durch Messaging und co. :)

    Der Preis ist nebenbei heiß allerdings sind 8GB einfach zu wenig. Musik kann man darauf dann fast keine Speichern und wer ab und zu mal ein paar mehr Fotos macht ist auch ganz schnell am Ende weil das System von Haus aus schon 3-4GB der 8GB Speicher benötigt.

    Reply

  • Avatar

    iPanda

    |

    wer wirklich alles nur streamt (Musik, Videos) und nicht viele Fotos macht wird damit vielleicht irgendwie auskommen aber für normal User def. NICHT KAUFEN….4GB bleiben maximal über…

    Für das Geld gibt es übrigens auf bekannten Flohmarkt Seiten schon von Apple ausgetauschte neue 5 mit 16GB :)

    Reply

  • Avatar

    Erdi

    |

    Das Iphone gibts erst ab 19.03.2015 am Donnerstag zu kaufen.

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Danke. War unser Fehler. Haben nicht nochmal bei Hofer direkt kontrolliert und uns auf die ots Aussendung verlassen. Sorry dafür 😉

      Reply

Kommentieren