Da das Angebot sicher einige genutzt haben, möchten wir euch daran erinnern eure Mitgliedschaften auch rechtzeitig zu kündigen (außer ihr wollt natürlich weiterhin ARBÖ-Kunden bleiben)

Bildschirmfoto 2015-02-04 um 19.16.14

Durch eine Aktion von Vienna Summer Break Festival könnt ihr euch eine gratis ARBÖ Jahresmitgliedschaft inkl. 20€ Fahrsicherheitstraining-Gutschein sichern.

Ihr müsst dazu nur das verlinkte Formular ausfüllen und bekommt dann alle Unterlagen per Post gesendet.

Die Aktion gilt nicht für bestehende Mitglieder und die Anmeldung ist bis 31.05.2015 möglich.

Die Info kam heute per Newsletter von Vienna Summer Break Festival. Falls die Aktion begrenzt sein sollte, kann man sich noch schnell anmelden bevor sich die Info verbreitet 😉

Bezüglich einer rechtzeitigen Kündigung steht in den Statuten von ARBÖ folgendes:

§ 5 Abs. 6: Austritt

Der schriftliche Austritt eines Mitgliedes aus der Bundesorganisation wird mit Ende des Beitragsjahres rechtswirksam, wenn dieser bis längstens drei Monate vor Ende des Beitragsjahres bei der zuständigen Landesorganisation oder der Bundesorganisation eingelangt ist.