Desktop-Foto-Manager ACDSee für iPhone und iPad nur heute gratis


statt 1,99 € (- 100 %)

ACDSee steht seit kurzem im deutschen App Store zum Download bereit.  Für die Installation der knapp 53 MB großen Anwendung wird zudem mindestens iOS 8.1 auf dem iPhone, iPod Touch oder iPad benötigt. Besonders schade: Eine deutsche Lokalisierung ist bisher noch nicht integriert worden, man muss also mit der englischen Sprache Vorlieb nehmen.

Die App gibts nur heute am  28.01.2015 GRATIS!!

Nähere Infos über die App findet ihr entweder im App-Store oder auf der Seite ACDSee Seite.


Kommentare (2)

  • Avatar

    Chris

    |

    Danke für den Deal Robert 😉 Das hab ich damals vor meinem Umstieg auf Mac immer verwendet. Wundert mich dass die den Schritt nach iOS gewagt haben. Werd ich aber gleich testen 😉

    Reply

  • Avatar

    zephyr

    |

    Genau so wars bei mir – hat schon fast einen sentimentalen Erinnerungsschub ausgelöst

    Reply

Kommentieren