Da das Media Markt Prospekt morgen ausläuft, wird auch der Aktionsdrucker und die passenden Patronen wieder teurer werden. Wer also die Aktion noch nutzen will, kann noch heute und morgen bestellen und bis 18. Jänner 2015 die Registrierung auf Epson.at durchführen!

Beitrag vom 6. Jänner 2015 um 8:15
Durch die aktuelle Media Markt Aktion des Epson XP-520 Druckers und der passenden Patronen die es ebenfalls in Aktion gibt, kann man zurzeit um nur 148,98€ 2 Nächte für bis zu 2 Personen in einem von 1000 4-Sterne Hotels in Österreich, Deutschland oder der Schweiz verbringen + noch recht lange mit dem Epson drucken 😀

Falls ihr die Patronen lieber doch woanders oder nachgemacht kauft, könnt ihr auch nur 1 Nacht um 79€ (Kaufpreis des Druckers) im 4-Sterne Hotel verbringen.

Da es nach dem Kauf des Epson und der Patronen recht kompliziert wird hab ich den kompletten Ablauf auf Urlaubshamster.at etwas genauer aufgelistet.

Falls jemand grad auf der Suche nach einem Drucker ist, sind die geschenkten 1-2 Nächte ja nicht schlecht 😉

Hier gehts zur Aktionsbeschreibung!