Weihnachtsrätsel 2014 – Frage 6: Schlangenwörter

weihnachtsratsel4

Der Gewinner von Frage 5 und dem 20€ Amazon.de Gutschein ist Dominik L.. Er wurde per Random.org ermittelt und anschließend sofort per Mail verständigt.

Bei der 6. Frage könnt ihr 1 von 10 tripwolf City Guides gewinnen. Somit gibt es in dieser Runde 10 Gewinner 😉

Wer 10 von 12 Fragen richtig beantwortet spielt um die Hauptpreise wie z.B. einem Thermenurlaub in Loipersdorf für 2 Personen oder einer PlayStation 4 Konsole mit!

Rätselfrage 6: Schlangenwörter

Gewinn: 1 von 10 tripwolf City Guides (10 Gewinner!)

Bei den Buchstabenbändern befinden sich die Buchstaben bereits in der richtigen Reihenfolge. Man muss nur erkennen, wo der Begriff anfängt und in welche Richtung sich das Band bewegt. Falls Umlaute in den Wörtern vorkommen, werden diese aufgelöst (ä = ae und ß=ss).

Hier gehts zur 6. Frage!


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (3)

  • Avatar

    Dominik

    |

    Blöd, dass man nicht sieht, ob die Antwort tatsächlich abgegeben wurde! Eine Bestätigung wäre doch ganz nett. Habe nun Frage 6 möglicherweise zweimal abgegeben, da ich mir beim ersten Mal nicht sicher war, ob ich meine E-Mail Adresse eingetragen habe.

    Reply

    • Avatar

      wayne woondrts

      |

      Hallo Dominik! Wenn du registriert bist solltest du sehen ob die Frage beantwortet wurde. Sieht dann so aus: http://prntscr.com/5gbwvo

      Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      aber keine Sorge. Wenn die Antwort die selbe ist und von der gleichen Adresse kommt wird das gewertet 😉

      Reply

Kommentieren