HDD Storage Classic 1TB Festplatte 2,5″ um 14,30€.


statt 92,30 € (- 85 %)

Ist wieder verfügbar!

Auf Amazon bekomm ihr jetzt die Freecom HDD Storage Classic 1TB Festplatte 2,5″ um 14,30€.

Der nächste Vergleichspreis liegt bei 92,30€.

Ab 29€ ist der Versand auf Amazon kostenlos.


Kommentare (15)

  • Avatar

    Tom

    |

    Wie, wo, wann, wie kommst du drauf? 😉

    Reply

    • Avatar

      Wolle

      |

      Ist schon wieder ausverkauft. Die Festplatte wurde direkt von Amazon verschickt und war das erste Produkt in der Liste. Sollte sie wieder für den Preis zu haben sein, findest du sie wieder als Deal bei uns :)

      Reply

  • Avatar

    Tom

    |

    Um 12:15 eingestellt um 12:16 nicht mehr verfügbar? War wohl nur eine und die hast Du Wolle *zwinker*

    Reply

    • Avatar

      Wolle

      |

      Ja ich hab das Angebot wohl etwas zu spät Online gehen lassen, dafür ein sry falls du sie wirklich so dringend haben wolltest würd ich dir sogar meine geben. Leider hab ich mir auch keine mehr Bestellt da es gerade ein wenig stressig ist 😉 Mit den Bewertung stimme ich zu. Für den Angebotspreis denk ich kann man aber darüber hinwegsehen da ja auch eine sehr gute dabei ist.

      Reply

  • Avatar

    Tom die Dritte

    |

    Naja, die Bewertungen sprechen eine eindeutige Sprache, hab also nix verpasst

    Reply

  • Avatar

    wayne woondrts

    |

    jetzt wieder verfügbar

    Reply

    • Avatar

      Deal Vader

      |

      und schon wieder weg, Glückwunsch an alle die noch zuschlagen konnten :)

      Reply

      • Avatar

        Dr. Emmett Brown

        |

        Glückwünsche sind hier leider nicht angebracht, meine Bestellung wurde nämlich kurze Zeit später storniert… Preisfehler (war aber eh zu erwarten).

      • Avatar

        Deal Vader

        |

        nicht traurig sein, es geht ja auch um den Spaß an der Sache 😉

      • Avatar

        wayne woondrts

        |

        Freu dich, du warst dabei 😉

      • Avatar

        MoD

        |

        Naja, davon hab ich jetzt auch nix 😉

      • Avatar

        Deal Vader

        |

        sicher doch, dabei sein ist alles 😀

      • Avatar

        Sammy

        |

        Ist eher evt. nachteilig, wenn man öfter versucht Preisfehler auszunutzen, da Amazon sicher auch nicht blöd ist 😉

        Stellt Euch vor Amazon würde dies umgekehrt machen…

      • Avatar

        MoD

        |

        wie?

      • Avatar

        Deal Vader

        |

        wie stellst du dir das vor?

Kommentieren