Bipa: -50% auf Oral-B Zahnbürsten Modellnummer 600 bis 6000

Das Online-Formular für die Einreichung der Rechnung wurde mittlerweile freigeschalten. Hier gehts zum Formular.

Im aktuellen Flugblatt von Bipa gibt es eine “Oral-B Wechselwoche” Aktion, wo ihr 50% beim Kauf einer elektrischen Zahnbürste spart.

So funktioniert die Aktion

  • eine Oral-B Zahnbürste Modellnummer 600 – 6000 kaufen
  • Kassabon einsenden oder hochladen bis 31.10.2014
  • Rückerstattung von 50% des Kaufpreis erhalten
  • Achtung! Bitte beachtet das Kleingedruckte am Ende des Beitrags

mehr zu dieser Aktion und weitere Angebote von Bipa findet ihr im Beitrag.

Oral-B Wechselwoche
Sonstige Angebote von Bipa
(gültig bis 28.09.2014)

  • -15% auf alle Augen-Make-Up-Produkte & Nagellacke => off- & online
  • -20% auf Winterbekleidung (Putzerei-Service) => nur offline (klar, oder 😉 )
  • -15% auf alle Online Only Produkte => nur online

Kleingedrucktes
Vor ein paar Tagen wurde diese Aktion auch bei Amazon angekündigt. Starten soll sie ab 22.09.2014. Bei Amazon gilt sie (derzeit) nur für Kunden mit deutschem Konto. Bipa verweist auf die selbe Webseite wie Amazon (http://www.oralb-blendamed.de/) auf der bis jetzt noch nichts dazu steht. Überlegt euch ob ihr die Aktion wahrnemen wollt, fragt evtl. in der Bipa-Filiale nochmals nach und im schlimmsten Fall müsst ihr euch mit Bipa rumstreiten.


-Tom-

-Tom-

Täglich werde ich mit Werbung überflutet. Daraus filtere ich die wirklichen Schnäppchen und Angebote für Euch. Viel Spass damit :)

Kommentare (15)

  • Avatar

    Chris

    |

    Danke Tom! Wie immer ein super Beitrag -> Top-Deal 😉

    Reply

    • Avatar

      -Tom-

      |

      Danke :)

      Reply

  • Avatar

    Maria

    |

    Ja genau so ist es, es ist im Bipa-Geschäft groß beworben, mit Angabe von eine Homepage. Dort ist von dieser Aktion gar nix zu finden.
    Bei Nachfrage hat mir die Verkäuferin eine Tel. Nummer in die Hand gedrückt.
    Für mich klingt das äußerst unprofessionell und ich bin mir da nicht sicher.

    Reply

  • Avatar

    sparplaner

    |

    Wird deutsches Amazonkonto oder deutsches Girokonto benötigt?

    Reply

    • Avatar

      -Tom-

      |

      Bei der Amazon-Aktion wird ein deutsches Girokonto benötigt.

      Reply

  • Avatar

    pmuttentha

    |

    Red Zac hat die Aktion auch – soeben im Newsletter gelesen…

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Danke, dürfte dann überall gültig sein. Man benötigt glaub ich nur eine Rechnung der Oral-B um diese dann einzureichen.

      Reply

  • Avatar

    Margarete Schmölz

    |

    Weiß jemand eine Adresse, wo die Karte und Rechnung vom BIPA hingeschickt werden kann.
    Werde auch bei http://www.oralb-blendamed.de nicht schlau!

    Reply

  • Avatar

    Christina

    |

    Hab gerade auf der Hompage von Oral-b nachgeschaut. Mittlerweile ist die Aktion dort online und man kann, nachdem man die Rechnung hochgeladen hat (hab fürs testen irgendein pdf genommen), Österreich als Land auswählen, also auch ein österreichisches Konto.
    Am Montag gibts eine neue Zahnbürste für mich!!!!

    Reply

  • Avatar

    klaus

    |

    Auf der Aktionsseite steht: “Gültig für alle elektrischen Zahnbürsten von Oral-B mit Modellnummer 600 bis 7000″
    Für die Pulsonic Geräte habe ich bis jetzt noch keine Modellnummer gefunden.
    SInd diese auch in der Aktion inkludiert? (bei Amazon sind sie gelistet)

    Reply

    • Avatar

      wayne woondrts

      |

      Hier wurde vom Oral-B Kundendienst bestätigt, dass auch die Pulsonic Geräte an der Aktion teilnehmen.

      Als Geste des Guten Willens werden wir ebenfalls andere Modelle und Mundpflege-Centers akzeptieren, allerdings nicht Vitality.

      Reply

  • Avatar

    Sammy

    |

    Pro Person und Haushalt heißt?

    Muss/Müsste ich für jedes meiner Kinder/ bzw. Haushaltsmitglieder ein eigenes Konto erstellen oder wie wird das gehandhabt.

    PS: Wie offiziell umsetzbar ist die Aussage ” Als Geste des Guten Willens werden wir ebenfalls andere Modelle und Mundpflege-Centers akzeptieren, allerdings nicht Vitality.” unter dem Link?

    Danke

    Reply

  • Avatar

    seiya

    |

    Hat schon wer die Rückerstattung erhalten? warte noch immer drauf :(

    Reply

    • Avatar

      wayne woondrts

      |

      Lt. Oral-B Kundendienst im Community Forum arbeitet die Agentur bereits an der Auszahlung. Ich habe auch auf anderen Blogs gelesen, dass einige Kunden ihr Geld bereits bekommen haben.
      Sollten Daten unvollständig sein oder es Unklarheiten geben meldet sich die Agentur angeblich und gewährt auch eine Nachfrist zur Vervollständigung der Daten.

      Mit der bei der Aktion vergebenen Referenznummer kann man sich auch direkt an die Agentur wenden und nachfragen.

      Tel.: 0049 (0)6131 – 327 427 3
      E-Mail: cashback@ps-mainz.de

      Reply

Kommentieren