Neues U2 Album (Songs of Innocence) kostenlos über iTunes


statt 9,99 € (- 100 %)

Das Album könnt ihr euch nur noch heute kostenlos sichern! Einem geschenktem Gaul … 😉

Beitrag vom 10. September 2014
Nachdem Apple gestern die neuen iPhones sowie auch die iWatch vorgestellt hatten gab es gegen Ende der Keynote noch eine Überraschung.

Alle iTunes User können bis zum 13. Oktober 2014 das aktuelle Album von U2 “Songs of Innocence” kostenlos downloaden und auch danach behalten.

Um das Album zu bekommen gibt es 2 Möglichkeiten

über iTunes

  • öffnet iTunes
  • geht zum Reiter “Albums”
  • wählt das “Songs of Innocence” Album aus
  • klickt auf den iCloud Download Button um es runterzuladen

über die Music App auf iOS Geräten

  • öffnet die Music App
  • klickt auf das Tab “Albums”
  • wie oben Album auswählen und über iCloud downloaden 😉

Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentieren