DiTech eröffnet ab 1. September neu

Wie einige sicher schon mitbekommen haben, wurde ja die Marke DiTech vom Mitbewerber Ecotec, besser bekannt unter E-Tec, aus der Konkursmasse gekauft.

Damals wurde bereits angekündigt die Marke wiederzubeleben, und nun ist es soweit. Wie heute in den meisten Medien Österreichs zu lesen war, eröffnet DiTech ab 1. September 2014  seine drei Filialen in Klagenfurt Inglitschstraße, Innybruck im CYTA sowie in der Lugnercity in Wien. Weitere Filialen sollen folgen.

Unter www.ditech.at erkennt man schon den neuen Webauftritt der sich optisch am alten Auftritt orientiert, auch die drei Shops wurden angepasst und der Onlineshop geht am Sonntag, also einen Tag vor der Neueröffnung, wieder online.

Wir sind neugierig ob es Aktionsangebote geben wird und wie sich der neue DiTech schlagen wird, ich wünsche ihm zumindest alles Gute und hoffe auf eine Belebung des österr. Marktes. Angebote lest ihr bei uns sicher als Erster 😉

futurezone.at
Kronen Zeitung
ORF
Wirtschaftsblatt


Kommentare (4)

  • Avatar

    orcid

    |

    Ich hoffe, dass sie die Preise vom e-tec haben und den Service von Ditech. Bei e-tec habe ich letztens eine halbe Stunde gewartet, weil der Mitarbeiter mit dem Fillialschlüssel zur Öffnungszeit um 10 (!) Uhr zu spät gekommen war und erst 10:30 Uhr da war. Sowas geht gar nicht und klingt unglaublich, wenn man es nicht erlebt hat.

    Reply

    • Avatar

      MoD

      |

      Nein, das zeigt dass Mitarbeiter auch nur Menschen sind.
      If you pay peanuts, you get monkeys 😉

      Ich wollt gestern auch einen Kaffee trinken gehen und stand um 8.45 Uhr vorm Cafe, das eigentlich um 8.30 Uhr aufmachen sollte.
      Ergo bin ich eine Runde um den Block spaziert und dann einen Kaffee trinken gegangen.

      Reply

  • Avatar

    Thomas

    |

    Interessant wäre jedoch, ob myditech, inkl. aller vorherigen Rechnung auch wieder online geht :)

    Schön wärs natürlich auch, wenn der Shop in der SCS wieder aufmacht :)

    Reply

  • Avatar

    MoD

    |

    naja, man wird sehen, aber ich denke schon dass es sowas wie myditech geben wird.
    was die scs betrifft so weiß ich nicht recht.
    bin kein profi, aber die mieten sind teuer und da muss man schon ordentlich was verkaufen um das wieder herein zu bekommen.

    Reply

Kommentieren