Wie einige sicher schon mitbekommen haben, wurde ja die Marke DiTech vom Mitbewerber Ecotec, besser bekannt unter E-Tec, aus der Konkursmasse gekauft.

Damals wurde bereits angekündigt die Marke wiederzubeleben, und nun ist es soweit. Wie heute in den meisten Medien Österreichs zu lesen war, eröffnet DiTech ab 1. September 2014  seine drei Filialen in Klagenfurt Inglitschstraße, Innybruck im CYTA sowie in der Lugnercity in Wien. Weitere Filialen sollen folgen.

Unter www.ditech.at erkennt man schon den neuen Webauftritt der sich optisch am alten Auftritt orientiert, auch die drei Shops wurden angepasst und der Onlineshop geht am Sonntag, also einen Tag vor der Neueröffnung, wieder online.

Wir sind neugierig ob es Aktionsangebote geben wird und wie sich der neue DiTech schlagen wird, ich wünsche ihm zumindest alles Gute und hoffe auf eine Belebung des österr. Marktes. Angebote lest ihr bei uns sicher als Erster 😉

futurezone.at
Kronen Zeitung
ORF
Wirtschaftsblatt