Vote für den Hamsterburger beim McDonalds Mein Burger Contest!

Soeben ist wieder der “Mein Burger” bei McDonalds gestartet. Da wollten wir heuer so wie im letzten Jahr (immerhin waren wir sehr lang in den Top 10 und sind ca. 20. geworden) auch wieder einen Hamsterburger ins Rennen schicken und schauen wie gut er abschneidet. Dieses Mal versuchen wir auf Sparhamster & Urlaubshamster genug stimmen zu sammeln 😉 Bildschirmfoto 2014-06-23 um 16.18.08 Mehr dazu im Beitrag Er besteht aus

  • Classic Brötchen
  • Rindfleisch Classic
  • Cheddarkäse
  • Tortilla Chips
  • Rucolasalat
  • McMex Souce

und hat insgesamt “nur” 660 kcal (ein BigMac hat 425 510kcal, Danke an Doc für den Hinweis!) ;) Falls wir es mit dem Burger in die Endrunde (unter die letzten 10 Burger) schaffen, gibts als Dankeschön an euch ein Gewinnspiel! Das Voting läuft bis zum 10. Juli 2014! Auf ein fröhliches Voten (falls euch der Burger zusagt) ;) Userburger werden wir wie auch schon im letzten Jahr hier als Liste aufführen, also nur her mit den Burgern!

Userburger Übersicht:


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (10)

  • Avatar

    der peter

    |

    Der Hamsterburger ist auf Platz 1 😀

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Schau ma mal wie lange. Im letzten Jahr waren wir auch recht lang unter den Top 10 und sind dann stark abgefallen :( … aber jetzt mal vorrübergehend top 😉

      Reply

  • Avatar

    Anonymous

    |

    Der Burger wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Teilnahmebedingungen entfernt? :(

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Also bei mir ist er immer noch da. Vll wars ein Anzeigefehler?

      Reply

  • Avatar

    Dr. Emmett Brown

    |

    Ein Big Mac hat 510 kcal!

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Hmm..ich hab einfach die Zahlen vom letzten Jahr übernommen. Kann ja nicht sein dass die da still und heimlich knapp 100 kcal draufgepackt haben?! 😉

      Reply

      • Avatar

        MoD

        |

        Nein, du musst einen Fehler gehabt haben.
        Auf wiki stehen 495kcal, und beim mcdonalds in .at und .de stehen 510 kcal.
        Da dürftest dich in den letzten jahren vertippt haben.

      • Avatar

        Dr. Emmett Brown

        |

        Letztes Mal wars wiedermal ein Tippfehler.

        Früher hatte der Big Mac 485 kcal, danach ein paar Jahre 495 kcal und seit ca. 2 Jahren sinds 510 kcal.

        Das hier ist ja nicht relevant (und auch nicht beispielhaft) aber mir fallen hier im Allgemeinen immer wieder viele Fehler auf. Es fehlt defakto sowas wie eine Qualitätssicherung.

      • Avatar

        @Emmet

        |

        Das hier ist eine Plattform, die zu einem Gutteil von Useren lebt und umso mehr Menschen an Etwas arbeiten, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit von Fehlern.

        Auch Herr Dr. scheint bspw. mit seinem Eingangsatz “Letztes Mal wars wiedermal ein Tippfehler” nicht gefeit davor zu sein.

        Als Qualitätssicherung kannn hier nur jeder einzelne selbst fungieren, da dies ein 1-Mann-Betrieb ist und kein großes produktives Unternehemen.

      • Avatar

        MoD

        |

        Über Hinweise zu Fehlern freue ich mich ehrlich ganz besonders. Das zeigt einerseits auf dass das Sparhamsterteam keineswegs fehlerlos ist und auch dass unsere Leser/User nicht einfach alles schlucken was man Ihnen vorsetzt sondern durchaus auch kritisch das ganze sehen.
        Finde ich Fehler oder Hinweise so bessere ich sie umgehend aus und nennen natürlich auch den ehrlichen FInder bzw. die Quelle.
        Ich lade dich und alle anderen User dazu ein da mitzuhelfen um eine möglichst lückenlose Information bereitstellen zu können!

Kommentieren