1Password ab sofort für Android erhältlich – Premium Features bis 1 August 2014 kostenlos.

Den Passwortmanager 1Password gibts ab sofort auch für Android. Zum Start der App sind die Premium Features bis 1. August 2014, quasi zum Testen, kostenlos.

Die Premium Features

  • hinzufügen von neuen Logins, Notizen und Identitäten
  • editieren von bestehenden Einträgen
  • Items verschieben in Folder verschieben und als Favoriten markieren

Im Endeffekt ist die App ohne Premium Features mehr oder weniger sinnlos. Außer man hat längere Zeit die gleichen Passwörter und keinen Bedarf diese zu ändern. Auf iOS war die App aber auch noch nie kostenlos 😉


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (1)

  • Avatar

    Dave

    |

    Kurze Info: die App “SwiftKey” für Android ist ab sofort kostenlos (vorher ~ 4€) und bleibt es auch. Später erscheinende Skins werden kostenpflichtig sein.

    Reply

Kommentieren