Ikea Österreich bringt ein E-Bike


statt 749,00 € (- 13 %)

Nur heute gibt es zum Elektrofahrrad bei Ikea Nord noch eine 100 Euro Gutscheinkarte dazu! Dadurch kostet es nur noch 549 Euro. http://www.ikea.com/at/de/store/wiennord

Wer dachte dass bei den Flachbildfernsehern Schluss sei, hat sich geirrt. Ikea bringt ein E Bike auf den Markt!

Ab sofort gibt es exklusiv bei Ikea Österreich ein 28″ E-Bike zum Vorteilspreis für Ikea Family Mitglieder um nur 649 Euro statt 749 Euro. Die Mitgliedschaft im Ikea Family Club ist kostenlos, ergo kann jeder diesen Preis in Anspruch nehmen.

Der Drahtesel hört auf den wohlklingenden Namen FOLKVÄNLIG und stammt laut kurzer Google Maps Recherche diesmal nicht von einem Ort in Hinterschweden ab. Die technischen Daten aber versprechen ein solides Elektrofahrrad:

  • Aluminiumrahmen mit integriertem Akku
  • Akku kann nachgekauft werden
  • Ersatzteile über Ikea beziehbar
  • Ladezeit 5-6 Stunden
  • Reichweite bis 70km
  • Elektrofrontmotor mit 250 Watt
  • 3 Gang Shimano Schaltung mit 6 Stufen für die Elektrounterstützung
  • 2 Jahre Garantie, ausgenommen Verschleiß

Das gute Teil hat natürlich schon diverseste Designpreise gewonnen und sieht wirklich nicht schlecht aus.

Ich werde beim nächsten Besuch sicher eine Probefahrt machen, für flachere Gefilde ist ja die 3 Gang Schaltung ausreichend. Was sagt ihr dazu? Top oder Flop?


Kommentieren