Puls4 HD ab sofort bis 25. Mai 2014 kostenlos: Champions League Finale in HD

puls4_finalsujet_aktion_k1

Zum Champions League Finale gibts Puls4 in HD, wie auch schon im letzten Jahr, für eine Woche (bis 25.5.2014) kostenlos.

PULS 4 HD in eurer Senderliste:

  • UPC auf Programmplatz 246
  • A1 TV auf Programmplatz 304
  • Satellitenempfang via Sendersuchlauf

Viel Spaß beim Schauen 😉


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (2)

  • Avatar

    Carl

    |

    Funktioniert nicht!! Ich habe alles was man dazu benötigt (HD-Receiver, ORF-Karte, HD-Fernseher), aber es bleibt trotzdem verschlüsselt.

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Ich kanns leider nicht testen, da ich das HD Paket hab. Am besten auf der Puls4 Facebook Page nachfragen. Da bekommst du jetzt am ehesten noch Hilfe.

      Reply

Kommentieren