Städtetrips (3 Nächte + Flug) in sehr guten Hotels ab nur 136€ durch Airberlin 35 Jahre-Special!

Die Preise sind für den letzten Tag der Aktion wieder um einiges günstiger geworden (wie am ersten Tag!). Nur noch heute zu den Preisen buchbar. Ab morgen wird es je nach Destination um ca. 40-100€ teurer (pro Person).

Wir waren seit gestern in der Früh (Aktionsbeginn der 35 Jahre Airberlin Aktion) auf Urlaubshamster.at sehr fleißig und haben enorm viele, verdammt günstige Städtetrips zusammengestellt. Wir mussten selbst schon 2x zuschlagen, weils von den Preisen so gut war 😀

Hier die Liste mit den Trips die es zurzeit um diesen Preis gibt.

Die Preise können sich stündlich ändern. Falls etwas nicht mehr verfügbar ist, gebt mir Bescheid und ich änder es auch gleich drüben.


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (2)

  • Avatar

    shahnaz

    |

    ich mochte gerne nach Rom fahren

    Reply

    • Avatar

      Deal Vader

      |

      Rom ist auch dabei 😉

      Reply

Kommentieren