Skype Premium Features ab sofort kostenlos für alle

wie heute im offiziellen Skype Blog bekannt gegeben wurde, sind die, meiner Meinung nach, wichtigsten Skype Premium Features

  • Groupvideocalls und
  • Group Screensharing

ab sofort kostenlos für alle Skypeuser nutzbar.

Ist an sich jetzt nicht unbedingt weltbewegend aber trotzdem ist das Feature (für das Kollegen und ich immer wieder für 4$ Tagestickets gekauft haben) echt ganz brauchbar.

Also falls ihr jetzt mal den Bedarf nach Gruppenkonferenzen per Video mit Screensharing habt könnt ihr getrost auf Skype zurückgreifen.

Noch eine Anmerkung: wer einen Premium Account hat und dafür bezahlt hat sollte laut Infos von einem Skypemitarbeiter in den nächsten Tagen kontaktiert werden um Rückerstattung oder was auch immer zu klären. D.h. ihr müsst dafür nichts tun.


DEAL-O-MAT

DEAL-O-MAT

Ich bin Teil des echt genialen Sparhamster.at Teams und versorge euch mit den - hoffentlich - besten Deals im, und außerhalb des, Netz.

Kommentieren