Film Paket von Sky im Mai kostenlos testen für A1 TV Kunden


statt 24,90 € (- 100 %)

Bildschirmfoto 2014-04-19 um 11.27.35

Die Freischaltung ist doch noch bis heute um 23:59 möglich!

Beitrag vom 19. April 2014 um 11:28
Alle A1 TV Kunden können das Film Paket (inkl. HD-Sender) von Sky im Mai kostenlos testen.

Ihr müsst dafür einfach unter dem Link “Zum Angebot” euren Bestellcode bis zum 21.4.2014 registrieren und könnt ab 1.5 – 31.5.2014 den Service kostenlos nutzen. Das Testmonat endet automatisch am 31. Mai 2014.

Euren Bestellcode findet ihr entweder in dem Schreiben “Ostergeschenk” welches ihr in der Post gehabt haben solltet oder in eurer A1 TV Oberfläche unter “Menü/Einstellungen/Sky-Pakete/Bestell-Infos”.

Viel Spaß beim Filme schauen 😉

PS: Für UPC Kunden gab es die Aktion die letzten Jahre auch immer wieder, hat jemand ein Kundenschreiben erhalten? Dann kann ich das in dem Beitrag noch ergänzen.


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (5)

  • Avatar

    Ceg

    |

    Ich habe noch die alte Benutzeroberfläche bei meiner Mediabox. Wie kann ich dann teilnehmen?

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Das kann ich dir leider nicht sagen. Am besten bei A1 anrufen, falls das noch möglich ist.

      Reply

  • Avatar

    Anonymous

    |

    hallo
    mein A1 Sky Gratis Abo von Mai bis 31.Mai ist funktioniert noch! ob woll der 31 Schluss sein sollte! wie ist das möglich?

    Reply

    • Avatar

      keine angst

      |

      a1 und sky vergessen das schon nicht. jetzt wo du es erwähnt hast sowieso 😉

      Reply

  • Avatar

    Muffi

    |

    Bei mir läuft es auch noch…sollte mich ja freuen, bis ich nächsten Monat dann sicher die Rechnung dafür bekomme…Dachte, das endet automatisch?

    Reply

Kommentieren