„Fröhlicher denn je“ geht es heuer in den Frühling – mit dem SuperSale im mcshark-Flagship-Store in der Wiener Mariahilfer Straße. Und von 10.-22. April bekommen Apple Fans in allen mcworld und mcshark Stores beim Kauf eines MacBook Pro Retina sogar 200 Euro geschenkt dazu.

Mit diesem einzigartigen Angebot erwacht jeder Apple-Fan aus dem Winterschlaf: vom 10. bis 22. April gibt es für jedes gekaufte MacBook Pro Retina 200 Euro auf den Einkaufspreis geschenkt dazu – und das in allen 18 mcworld und mcshark Stores in ganz Österreich.

Doch damit nicht genug: um die Apple-Lieblinge „fit“ für den Frühling zu machen, überrascht der „Apple Premium Reseller“ mcshark an den kommenden beiden Samstagen mit vielen Zubehörartikeln bereits ab 1 Euro. Nachdem der erste SuperSale-Samstag schon ein voller Erfolg war, wiederholt mcshark die Aktion nämlich am 12. und 19. April.