MacBook, iMac, Zubehör – Frühlings-SuperSale bei mcworld und mcshark

„Fröhlicher denn je“ geht es heuer in den Frühling – mit dem SuperSale im mcshark-Flagship-Store in der Wiener Mariahilfer Straße. Und von 10.-22. April bekommen Apple Fans in allen mcworld und mcshark Stores beim Kauf eines MacBook Pro Retina sogar 200 Euro geschenkt dazu.

Mit diesem einzigartigen Angebot erwacht jeder Apple-Fan aus dem Winterschlaf: vom 10. bis 22. April gibt es für jedes gekaufte MacBook Pro Retina 200 Euro auf den Einkaufspreis geschenkt dazu – und das in allen 18 mcworld und mcshark Stores in ganz Österreich.

Doch damit nicht genug: um die Apple-Lieblinge „fit“ für den Frühling zu machen, überrascht der „Apple Premium Reseller“ mcshark an den kommenden beiden Samstagen mit vielen Zubehörartikeln bereits ab 1 Euro. Nachdem der erste SuperSale-Samstag schon ein voller Erfolg war, wiederholt mcshark die Aktion nämlich am 12. und 19. April.


Kommentare (2)

  • Avatar

    Gabor

    |

    Dieses absolut peinlich formulierte Marketing-Gesülze soll ein user deal sein?
    Gerade mal €200 vom Listenpreis eines Retina MacBooks wird wohl kaum jemanden hinter dem Ofen hervorlocken. Und schon gar nicht, wenn die nächste Model Generation erwartet wird.
    Und dass jetzt am Samstag eine Grabbelkiste bei McShark steht mit Artikeln ab €1, möchte ich besser nicht kommentieren.
    Man erkennt die Absicht und ist verstimmt.

    Reply

  • Avatar

    Tyler

    |

    Nach Niedermayer und DiTech kommt McShark und McWorld, die Mitarbeiter dort sind so Inkompetenz. Und bei diesen Preisen bin ich bei Amazon billiger dran,…

    Reply

Kommentieren