Bildschirmfoto 2014-04-04 um 11.59.06

Bei DiTech gibts ab sofort -30% auf alles. Da aber nicht mehr soviel in den Filialen sowie auch online lagernd war, dürfte nicht mehr wirklich viel vorhanden sein.

Falls jemand ein gutes Schnäppchen gemacht, würd ich mich über einen Kommentar freuen.

Update 13:00

Ich komm grad aus Simmering …

Fazit: recht wenig los im Geschäft bzw. sind die Kunden schnell abgearbeitet weil es so gut wie nichts mehr gibt. Von Apple gibts in ganz Österreich so gut wie nichts mehr. Ein iPad 2 gibts noch in der SCS (Stand 12:30). Auch keine Festplatten oder sonstiges.

Der Mitarbeiter war aber trotz der miesen Lage sehr freundlich und gelassen.

Ich hab mir den hier um 398€ mitgenommen: http://geizhals.at/samsung-syncmaster-ls27a850d-ls27a850ds-ls27a850dsr-a641628.html statt 551€. Da ich einen 27″ Monitor benötigt habe, war das ein gutes “Schnäppchen”, auch wenns leider auf die Kosten von DiTech bzw. den armen Mitarbeitern gemacht wurde.