Multimode-Touch-Notebook 29,5 cm (11,6”) MEDION® AKOYA® P2212T um 399 Euro ab dem 27.03.2014 beim Hofer

Falls wer auf der Suche nach einem 11,6 Zoll Multimode-Touch-Notebook (Notebook und Tablet in einem) ist, kann ich auf das MEDION® AKOYA® P2212T um 399 Euro hinweisen. Finde es hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Intel® Celeron® N2920
  • 500 GB HDD und 64 GB Flash-Speicher
  • Windows 8.1
  • extra lange Akkulaufzeit mit bis zu 10 Std.1
  • 29,5 cm (11,6”) Multitouch-AHVA-Display (1.920 x 1.080 Pixel, Advanced Hyper Viewing Angle) mit IPS-Technologie
  • Dolby® Advanced Audio™ zertifiziert
  • 4 GB DDR3L Arbeitsspeicher
  • Intel® Wireless-ac 3160 mit integrierter Bluetooth 4.0-Funktion
  • integrierte HD-Frontkamera und Mikrofon
  • inkl. umfangreichem Softwarepaket
  • mit zweiter Batterie, Festplatte und mehr Anschlüssen
  • Maße/Gewicht: ca. 30,5 x 1,2 x 19,1 cm (B x H x T)/840 g (Tablet-Einheit), ca. 30,5 x 1,4 x 20,1 cm (B x H x T)/860 g (Basis-Einheit)

1) Abhängig vom Nutzungsverhalten. Dolby, Dolby Advanced Audio und das Doppel-DSymbol sind eingetragene Warenzeichen von Dolby Laboratories. Alle Rechte vorbehalten.


Kommentare (2)

  • Avatar

    Zanza

    |

    Kann ich ehrlich gesagt nur davon abraten. Ich hab mir im Dezember das Vorgängermodell mit 2GB Ram gekauft.

    1. Muss man schon ziemlich früh da sein und schnell reinlaufen um ein Gerät zu bekommen, da es nur 3-4 Stück gibt.

    2. Die Garantie bzw. der Service von Medion ist sehr schlecht. Mein Gerät hat ein fehlerhaftes elektronisches Teil (Das Gerät knistert total komisch beim Aufladen). Das Gerät wurde unrepariert!!! zurück geschickt. Ganz tolle 3 Jahre Garantie, wenn Medion die Geräte sowieso nicht reparieren kann oder will.

    Ich hätte wirklich auf die 99% der Leute hören sollen, die sagen, dass Medion nur Mist produziert.

    Reply

  • Avatar

    Max

    |

    Mann Dadurch dass ihr es postet wird das Gerät noch viel schlimmer vergriffen sein.

    Ich hatte bei der letzten Erscheinung am 5.12.2013 leider Dienst. Jede Filiale bekam nur cirka 6 Stk.

    Ich werde diesmal um 07:30 vor der Filiale warten müssen. Das Teil ist genial für meine FH.

    Das POSTEN macht es jetzt nicht leichter.

    Reply

Kommentieren