Neues Premiumize.me Special – 20% Ersparnis bei Bezahlung mit Paysafecard


statt 31,99 € (- 22 %)

Update 15.03. die Aktion wurde leider schon wieder beendet, hoffe es konnten genug von euch zuschlagen

Beitrag vom 18.01.2014

Nach dem Black Friday und Weihnachts Special hat Premiumize.me wieder eine neue Aktion für alle User die mit Paysafecard bezahlen gestartet.

Was ist Premiumize.me?

  • Über premiumize.me könnt ihr bei über 20 verschiedenen One-Click Hostern ohne Wartezeiten und lästige Captchas herunterladen bzw. streamen.
  • Ihr habt also einen Premium Account für alles und erspart euch somit Premium Accounts bei den einzelnen One-Click Hostern – und das spart euch Geld 😉
  • Weiters bekommt ihr Zugang zu Web-Inhalten, die bei uns nicht regulär zugänglich sind, wie zum Beispiel: hulu, zattoo, grooveshark, usw.
  • Premiumize.me unterstützt alle modernen Browser und Download-Programme wie jDownloader und Pyload

Über die Aktionsseite (nur eingeloggt sichtbar) habt ihr die Wahl zwischen:

  • 150 Tage für nur 25 Euro (normalerweise bekommt man 120 Tage für den Preis)
  • 420 Tage für nur 50 Euro (normalerweise bekommt man 360 Tage für den Preis)

Umgerechnet bezahlt man also nur 17 Cent (bei 25 Euro) bzw. 12 Cent (bei 50 Euro) pro Tag.

Aktionsbedingungen:

  • es werden nur Paysafecards in Euro akzeptiert (für uns also kein Problem 😉 )
  • es kann jeweils nur eine Paysafecard mit dem genauen Wert von
    25 Euro bzw. 50 Euro akzeptiert werden (die Karten werden auch genau mit diesen Beträgen verkauft)

Zur Anmeldung folgt einfach dem Link (zum Angebot) nach der kostenlosen Registrierung könnt ihr den Service von Premiumize.me ganze 7 Tage lang kostenlos und uneingeschränkt testen – solltet ihr zufrieden sein könnt ihr dann über diese Aktionsseite euren Account verlängern und spart nochmal ca. 20% zur Verlängerung zum regulären Preis!

Paysafecards bekommt ihr lokal bei folgenden Verkaufsstellen bzw. im Online PIN Shop von Paysafecard (zahlbar per EPS).


Kommentare (14)

  • Avatar

    MoD

    |

    Cooler Deal!
    Wenn ich nicht bis Ende September bei Share online wär, würde ich es nutzen!

    Reply

  • Avatar

    Martin

    |

    Funktioniert aber wohl nicht mehr da diese Meldung kommt: not active at the moment

    Reply

    • Avatar

      Deal Vader

      |

      Wo bekommst du die Meldung genau? Wenn ich mich einlogge und dann auf die Aktionsseite gehe werden mir die Optionen wie beschrieben angezeigt.

      Reply

      • Avatar

        Martin

        |

        Ja und wenn ich dann auf einen der beiden Zahlmöglichkeiten klicke kommt diese Meldung.

      • Avatar

        Deal Vader

        |

        alles klar, also bei mir ging es gestern noch, schade :(
        ich lass den Deal trotzdem noch aktiv, da kein Aktionsende angegeben ist, vielleicht funktioniert es also nur im Moment nicht, werde ein Auge drauf haben.

      • Avatar

        Martin

        |

        Bei mir ging es gestern eben nicht mehr. Na mal weiter schauen.

      • Avatar

        Deal Vader

        |

        denke mal die nächste Aktion wird nicht lange auf sich warten lassen und als Neukunde hat man ja immerhin noch den kostenlosen Premium Account für 7 Tage zum testen und kann dann selbst entscheiden, ob man gleich verlängert oder eben eine Aktion abwartet 😉

  • Avatar

    Anonymous

    |

    so ein Schmarrn – ich bekomme die SMS nicht… möchte die 7 Tage Free nutzen, aber krieg einfach nix :-(

    Reply

    • Avatar

      Deal Vader

      |

      ist bei mir leider schon zu lange her, dass ich das genutzt habe, hoffe es kann dir ein User helfen, der die 7 Tage gerade erst aktiviert hat.

      Reply

      • Avatar

        Anonymous

        |

        danke, hab anderes Handy genutzt + hat geklappt.

        Die Seite ist echt fein – dort kann man auch Zatoo, Wilmaa durch Proxy schauen. Uploaded als Hoster ist auch dabei – super!

        Feines Ding!

  • Avatar

    Tom

    |

    Wen wo stehen würde welche genau das sind würd ich es mir überlegen …

    Reply

  • Avatar

    Deal Vader

    |

    Update 15.03. die Aktion wurde leider schon wieder beendet, hoffe es konnten genug von euch zuschlagen

    Reply

Kommentieren