Soundhound (Musikerkennung) gratis für iOS


statt 5,99 € (- 100 %)

Momentan bekommt man im Appstore Soundhoud in der Premiumversion gratis statt 5,99.

Funktioniert genau so wie Shazam, einfach testen.

Bei den Kosten kann man denke ich nicht viel falsch machen :)


Kommentare (5)

  • Avatar

    Chris

    |

    Danke für den Deal. Was kann die kostenpflichtige Version?

    Reply

    • Avatar

      jamesT

      |

      der größte unterschied zu shazam ist, dass soundhound einem auch gleich die liedtexte dazu raussucht. (wenn man will)
      Sowohl für lieder die getaged wurden als auch jene die bereits am iphone/ipod sind

      Reply

      • Avatar

        Chris

        |

        Ich habs in der Zwischenzeit schon zum Top-Deal gemacht :) Ich muss mal nachsehen welche Version ich von Soundhound hab. Kann ich gleich austauschen 😉

  • Avatar

    agriturismo

    |

    Soundhound kann auch aufgrund einer gesummten oder gepfiffenen Melodie das Lied erkennen. Konnte ich schon einige Male bei einem Ohrwurm brauchen und funktioniert (nicht immer beim ersten Versuch) ganz gut.

    Reply

  • Avatar

    Sweet

    |

    die free-android-version funktioniert tadellos, als apple user würd ich die also definitiv laden.

    Reply

Kommentieren