Gewinner des Weihnachtsrätsel 2013 & Weihnachtsgewinnspiel

Wir haben alle noch ausstehenden Antworten bearbeitet (leider hat es krankheitsbedingt etwas länger gedauert) und anschließend den Gewinner aus den noch verbliebenen Usern gezogen. Roland F. darf sich über den Hauptpreis des Weihnachtsrätsel 2013, 2 Tage / 1 Nacht inkl. Halbpension in der St. Martins Therme für 2 Personen, freuen. Du wurdest auch schon per E-Mail kontaktiert.

Wir wollen uns bei allen 2005 Teilnehmern mit 5274 abgegebenen Antworten bedanken. Im Endeffekt haben es 85 User in die Auswahl (mind. 10 Rätsel korrekt gelöst) um den Hauptpreis geschafft, wovon nur 22 User alle 12 Fragen korrekt beantwortet haben. Darunter waren auch einige von hier (Sparhamster) bekannte User, was uns natürlich sehr freut. Eventuell ist ja Roland F. auch ein verdeckter User hier? 😉

Die Gewinner der Sparhamster USB Sticks

Per Random.org wurden auch die Gewinner unserer USB Sticks gezogen

  • Mr. Z
  • Sebi
  • pirate

Bitte schickt uns auf office (at) sparhamster.at eure Adresse, damit wir euch den Stick zukommen lassen können.


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (2)

  • Avatar

    Roland

    |

    Ich bin zwar schon seit den ersten Stunden auf Sparhamster unterwegs,aber ich bin nicht der Gewinner Roland:)
    Glückwunsch an alle Gewinner!

    Reply

  • Avatar

    NDB

    |

    Wolte wissen ob Ihr die richtigen Antworten veöffentlicht?
    Gruß NDB

    Reply

Kommentieren