Ein Freund hat gestern eine PS4 beim Saturn mitgenommen obwohl er diese nicht vorbestellt hatte. Ein anderer hat heute im Donauzentrum einige mit PS4 Konsolen herumlaufen gesehen. Grund genug mal etwas nachzuforschen. Ich hab deshalb für euch bei einigen Märkten angerufen und einige davon konnten mir bestätigen dass sie gestern eine Ladung bekommen haben, die aber schon alle weg sind. Vor Weihnachten wird es nichts mehr geben aber eventuell gibts ja doch noch bei ein paar Filialen Restbestände (niemand wollte mir im Rechner nachsehen ob noch welche auf Stand sind, vermutlich auch deshalb weil keiner weiß, welche davon schon reserviert oder zurückgelegt sind).

Es gibt allerdings im Onlineshop von Saturn.at und Mediamarkt.at Konsolenbundles von der XBOX One sowie der PS4, die sofort lieferbar sind. Außerdem sogar in 1-2 Tagen abholbereit in eurem Wunschmarkt. Damit sollte sich das vor Weihnachten sogar noch ausgehen, wenn ihr heute bestellt.
Allerdings sind die Preise im Bundle jetzt keine Schnäppchen weshalb ich es nicht als Top-Deal gepostet hab. Hat ja mit Schnäppchen nicht viel zu tun..aber wenn man die Preise auf ebay vergleicht, immerhin ein solider Preis für die Bundles.

Der Versand ist kostenlos und die Abholung sollte in einer Filiale in 1-2 Tagen möglich sein.