kurze Info zu den Gasflaschenpreisen in (Ost)Österreich


statt 31,90 € (- 28 %)

Nachdem in der kalten Jahreszeit sicher einige von euch neben Gasgrillern auch Heizkanonen oder Gas-schwammerl mit Flaschengas betreiben hab ich ein paar gute Infos für euch.

Hornbach Österreich setzt seit kurzem statt aufs Flaga Gas auf GlobalGas aus Deutschland. Das bringt nicht nur neue Flaschen sondern auch neue, viel niedrigere Preise als noch im Sommer!

Die aktuellen Preise und den Flyer von Hornbach habe ich euch bei “zum Angebot” verlinkt.
Ganz nebenbei hat auch Bauhaus seine Preise gesenkt. Laut dem aktuellen Prospekt kosten die verschiedenen Flaschen von Flaga dort wie folgt:

Durch die Bestpreisgarantie bei allen gängigen Baumärkten bekommt ihr also auch noch bis zu 12 Prozent Rabatt drauf.

Einfach das PDF ausdrucken und mitnehmen oder gleich bei Hornbach kaufen. Propangas ist Propangas, das hat definitiv kein Mascherl :)

 

 


Kommentare (3)

  • Avatar

    gogogadget

    |

    Eine Frage:

    Reply

    • Avatar

      gogogadget

      |

      (Sorry verklickt)

      Habe eine leere 11kg Flasche in meiner Garage gefunden und frage mich nun ob die Flasche etwas Wert ist z.B. Pfand ???

      Vielen lieben Dank für Antworten.

      Reply

      • Avatar

        MoD

        |

        leere Flaschen sind eine problematische Gschicht.
        Welche Farbe hat sie, oder von welchem Lieferanten ist sie?

        Bei den Baumärkten ist es so:
        Du kannst nur Flaschen mit der Originalrechnung retournieren, das ganze wurde eingeführt damit kein Schindluder damit getrieben wird.
        Sonst könnte sich jeder bei der Baustelle ums Eck eine Flasche holen und sie für ~50 Euro retournieren.

        Gegen eine volle tauschen lassen geht aber immer problemlos, sofern du das an der Stelle machst wo du sie gekauft hast, oder wo die gleichen Flaschen gehandelt werden.

        Flaschen ohne Rechnung werden auf willhaben so um die 10-25 Euro gehandelt.

        Schreib mal rein was du anzubieten hättest und wo die Flasche ist :-)

Kommentieren