Native Instruments: RAZOR zum halben Preis


statt 99,00 € (- 50 %)

Bei Native Instruments gibt es ab sofort bis zum 9. Dezember 2013 Razor zum halben Preis.

Für alle denen Razor nichts sagt, habe ich der Einfachheit halber die Beschreibung von Native Instruments eingefügt. Für alle anderen ein guter Zeitpunkt um zu Bestellen 😉

NI_RAZOR_15_overview_para_01

RAZOR ist ein additiver Synthesizer mit einzigartigen Klangeigenschaften. Er besticht durch einen unverwechselbar dynamischen und präzisen Sound – prädestiniert für dichte Bässe, mitreißende Lead-Sounds und lebendige Sci-Fi- und Filmmusik-Soundscapes. RAZOR wurde von dem Berliner Produzenten Errorsmith gemeinsam mit Native Instruments konzipiert und erschließt die additive Klangsynthese durch sein pragmatisches Design: Trotz tiefgehender Features zur Klangmanipulation überzeugt er durch besonders einfache Bedienbarkeit.


-smile-

-smile-

Save your money, honey... ;-)

Kommentieren