Vamida.at – Versandapotheke: z.B.: 40 Aspirin+C Brausetabeletten um 11,49 € + 5 € Rabatt + kostenloser Versand ab 45 €


statt 14,95 € (- 23 %)

Ich hab vor kurzem die Versandapotheke Vamida.at entdeckt, die sehr viele Artikel zu guten Preisen gelistet hat.

Ein paar Beispiele

  • Aspirin+C Brausetabletten 40 Stück um 11,49 € (statt 14,95 €) / 20 Stück um 6,79 € (statt 9,25 €) / 10 Stück um 3,99 € (statt 5,60 €)
  • Ibumetin forte 400mg Filmtabletten 40 Stück um 7,29 € (statt 10,85 €) / 20 Stück um 4,39 € (statt 6,65 €)
  • Rennie Antacidum Spearmint Lutschtabletten zuckerfrei 36 Stück um 4,99 € (statt 6,95 €)
  • Bepanthen Creme 30g um 4,29 € (statt 6,30 €)

Mehr als die Produkte benötige ich auch nicht wirklich im Alltag, drum kann ich bei den anderen Preisen leider nicht sagen ob die Ersparnis dort genauso gut ist.

Außerdem gibt es bei Newsletteranmeldung einen 5 Euro Gutschein und der Versand ist ab 45 Euro kostenlos.

85% aller Bestellungen die bis 15:30 eingehen, erreichen die Kunden auch am nächsten Tag.


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (13)

  • Avatar

    Sebi

    |

    Gutschein “vam5news” ist leider ebenfalls erst ab 45€ gültig.

    Reply

    • Avatar

      -smile-

      |

      Ich kaufe bei apodiscounter.de ein, hier gibts aus Prinzip einen Mindestbestellwert von lediglich 20€.

      Es ist natürlich auch hier nicht alles Gold was glänzt aber die Aspirin C Plus gibts hier aktuell um 9,97 € 😉

      Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Ich glaub der Gutschein ist der für den Newsletter.. zumindestens schaut der so aus als ob er es wäre 😉

      Reply

      • Avatar

        Sebi

        |

        Jo, ich weiß, hab ihn mir ja grad geholt :)
        Aber auf 45€ komm ich leider nicht..

  • Avatar

    Sebi

    |

    Naja, oder man geht zur Apotheke ums Eck.. :)

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Dort hab ich ja letztens den Normalpreis bezahlt. Deshalb fand ich die Seite gut. Da es aber anscheinend mehr Seiten zu dem Thema gibt, die alle ungefähr gleich teuer sind, ists etwas peinlich 😀

      Reply

    • Avatar

      Sweet

      |

      bei dringend benötigten sachen oder sachen, die solche apotheken nicht haben, ja.
      aber was ich sonst bzw. nur ab und zu brauche, kauf ich nicht mehr in normalen, denn die haben aufschläge jenseits von gut und böse!

      Reply

  • Avatar

    Buggy

    |

    … noch besser bei http://www.apo-rot.at bestellen.
    Dort ist das oben angeführte (und vieles andere) noch billiger 😉

    LG
    buggy

    Reply

  • Avatar

    MoD

    |

    Ich hab viele Versandapotheken verglichen.
    Fakt ist, es gibt irgendwie keine österr. Versandapotheke.
    Vamida ist ja aus Prag.
    Na bumm.

    Ich bestelle immer bei http://www.medikamenteperklick.de
    Zahlen auf Rechnung, schnell versandkostenfrei, gute Auswahl.
    Hab noch nichts besseres gefunden.

    Reply

  • Avatar

    Theresa

    |

    Was ich an Vamida gut finde ist, dass man seine Produkte über Nacht geliefert bekommt. Wenn man also doch mal eine Sache dringlicher benötigt ist es am nächsten Tag schon da.

    Klar wird es immer eine Apotheke geben, die günstiger ist, dafür hat diese dann einen hohen MBW oder keinen Gutschein oder sonst was.
    Also wieso nicht Vamida? Ich bin davon überzeugt :)

    Reply

    • Avatar

      MoD

      |

      Wenn ich etwas dringlicher brauche, hole ich es in der Apotheke.

      Reply

Kommentieren